Donnerstag, 2. Oktober 2014

ladyrose {rums #24}

aktuell noch in der probenähphase: ladyrose von mialuna
 

aber mein erstes testshirt ist schon so hübsch geworden, dass ich es schon mal zeige 
(das ist aber noch nicht der endgültige schnitt)
 

extra lange ärmelbündchen mag ich total
und unten gibts (diesmal absichtlich) einen doppellagensaum



damit gehts gleich rüber zu rums
 
viele grüße
✿einchen✿

stoffe:
der ganz dünner lila singlejersey ist uralter schrankfund in flieder, umgefärbt in kräftiges lila
schnitt: ladyrose (erscheint demnächst bei mialuna)

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja süß! Eine tolle Farbkombi hast Du gewählt und der Saum gefällt mir auch total gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Das könnte was für mich sein :-)


    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Shirt, Schnitt und vor allem Deine Farbkombi finde ich super! Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden. Ich denke das wird aufreden Fall ein Ebook meiner Wahl.Liebe Grüße Mademoiselle Häp

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja richtig schön aus. Klasse!!!

    LG katrin

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das schaut aber schon gut aus! Wow!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Stoffe! Sieht total hübsch aus in den Farben! :-) Ich habe den Stoff in pink/lila...da fängt der Kopf doch gleich an zu arbeiten!

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  8. schööööööööööön! und petrol mit lila sieht echt chic aus! lg

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus. Doppellagensaum muß ich wohl auch mal bei mir testen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen