Donnerstag, 23. Oktober 2014

lillestoff-Woman {RUMS #26}

Zu bunt, zu grell, zu sehr "Kind".
Einige dieser Stimmen hört/liest man hier und da,
wenn es um das Vernähen von Lillestoff-Jerseys für Große geht.
Das ist natürlich absolute Geschmackssache und ich finde ja,
dass es schon einige Designs gibt, die auch erwachsenentauglich sind.

Umso schöner, dass es ab Samstag eine Zweitlinie bei Lillestoff geben wird:
Stoffe extra für uns Große! 

Einer meiner Lieblinge ist der neue Jersey "Holland".
Blau mit Blümchen.
*hachz*

Vernäht habe ich ihn zu einem meiner Top3-Kleiderschnitte TONI
diesmal mit langen Bündchen am Arm für mich als Allzeit-Frostbeule.




Die tolle petrolfarbene Häkelmütze von Silvia/Siga habe ich 
übrigens seit 4 Jahren und liebe sie immernoch ♥


Die Fotos hat diesmal der Mann gemacht.
Meine neuen Erkenntnisse aus dem Foto-Workshop beim lillestoff.festival
habe ich ihm mitgeteilt und muss sagen, ich bin echt zufrieden :o)
Vielleicht gibts dann öfter mal Outdoor-Aufnahmen...


Ich bin schon sehr gespannt, wie die lillestoff-Woman-Linie bei euch ankommt!

Habt einen kuscheligen RUMS- und Donnersttag!
Liebste Grüße
Eva

*gesponserter Beitrag*

Stoff: Jersey Holland und neue Bündchenfarben ab Samstag bei Lillestoff
Schnitt: Toni vom Milchmonster
Größe: 36

Kommentare:

  1. Superschön, was du aus dem wunderbaren Stoff gezaubert hast!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist genial, die Fotos auch und die Mütze ist mega schön!!! Ein tolles Outfit hast du da gezaubert!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. Euer fotoworkshop muss ja richtig toll gewesen sein :). Freu mich schon auf die Stoffe :).
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wow toll... Deine Stiefel sind ja der Hammer dazu... echt grandios... bin ganz hin und weg...

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  5. Toller Stoff, tolles Kleid und diese Stiefel! Wunderbares Outfit!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag beides. Bunte grelle Kinderstoffe genauso wie die etwas dezenteren für die vermeintlichen Damen. ;o)

    Dein heutiger RUMS gefällt mir allerdings ausgezeichnet!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist sehr schön, wie auch die Bilder. Bei mir beschränken sich die bunten Stoffen auf ein paar wenige Einzelteile und natürlich sind fast alle Tücher sehr farbig. Aber manchmal hätte ich gerne mehr Ideen für bunte Kleider.
    Viel Freude mit deinem neuen Kleid.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  8. Klasse siehst du aus und auch meine Stimme gilt den neuen Frauenstöffchen!
    Die Farbe steht dir perfekt und das Kleid sieht spitzenmäßig aus!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  9. Wow sehr fesch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. Ja da hast du deinen Mann erfolgreicher instruiert als ich ;-)
    Schönes Kleid, finde ich...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Boaaaah!
    Wie toll schaust Du denn aus???? Die Bilder sind sooo schön und Du erst in diesem Kleid...hach...toll toll toll!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist echt schön geworden, steht dir ausgezeichnet.
    Und dein Mann hat echt klasse Fotos gemacht!
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  13. Superchic und wirklich ein tolles Stöffchen!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  14. Ahhhhh! Was für ein wunderschöner Stoff! Und zu diesem Kleid verarbeitet ein echter Traum. Die Fotos finde ich auch supertoll! Klasse!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne Fotos, wunderschönes kleid für eine wunderschöne frau! :-) lg kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinnig tolles Outfit! Klasse Bilder :))
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  17. Toller Stoff, klasse vernäht und super in Szene gesetzt! ;)
    Da ich gerade das Nähen für mich entdecke, freue ich mich total über die neue Woman-Linie!
    .. und ich glaub, ich brauch die 'Toni' doch noch.... *fg*
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Ja, die Stoffe sind einzigartig schön !!!!
    Das Kleid ist phantastisch und die Stiefel sind der OBERKNÜLLER !!!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  19. Das Kleid sieht superschön aus - toll die neue Linie!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön... und es macht richtig Laune und Vorfreude auf die "Woman-Lillestoff-Linie". Vielen Dank dafür.
    LG - Peggy

    AntwortenLöschen
  21. Voll meins ... auch die stiefel ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  22. dein kleid gefällt mir sehr gut***toller schnitt und toller stoff***lg barbara

    AntwortenLöschen
  23. Das sind ja toll Neuigkeiten - ich bin ja ehr so der schlichte Typ und mag keine blauen Elefanten auf meinen Klamotten haben :)
    Ich bin sehr gespannt auf die neue Damenstoffen :)

    Schönes Kleid übrigens :*

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  24. ♥ WOW WOW WOW ♥
    einfach schöÖÖÖöön ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  25. Einfach bezaubernd!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  26. Wundervoll und wunderschööön♥♥♥
    LG,
    Anja
    P.S. Mein Mann ist an meinen neuen Fotokenntnissen nicht interessiert. Was hast Du für ein Glück :-)

    AntwortenLöschen