Dienstag, 7. Oktober 2014

Merry Berry gewickelt

Merry Berry heißt der blumige Jersey von Pamela/enemenemeins,
den ihr ab Samstag (lille.stoff.festival.tag!!!) bei Lillestoff kaufen könnt.
Zunächst lag der Stoff auf dem Bügelbrett und ich wusste nicht so recht,
was ich mir daraus nähen soll...
Bis ich die Ringel und den Unijersey daneben sah und sofort
hatte ich ein Wickelkleid für die Motte vor Augen. 
Der Schnitt lag zum Glück schon abgezeichnet herum,
so dass ich gleich mit dem Zuschneiden loslegen konnte :o)


Kombiniert habe ich das Kleid mit einer schlichten Mütze,
Leggins, Stulpen und einem Top für untendrunter.
Ist ja sonst zu kalt mit dem Wickelausschnitt, gell?


Die Motte war auch gleich begeistert.
(Ja, es ist auch eine Art Drehkleid :o))
So konnten wir gemütlich Gras pflücken...


...und das Pferdchen füttern.
(Leider wollte es nicht fressen und so wurde es beherzt
mit dem Maul auf den Boden gedrückt *g*)


 Frisch gestärkt ging es dann über die Felder und Wiesen.
Die Puppi musste übrigens UNBEDINGT mitreiten.




Noch eine letzte Streicheleinheit fürs Pferdchen. 


Und dann durften die 3 Süßen wieder zurück ins Auto :o)


Heut steht dann das Geburtstagsshirt für die Motte auf der To-Do-Liste.
Schon wieder ein Jahr vorbei!
Und ein Outfit fürs Lille.Festival brauche ich auch noch.
Ich bin dann mal weg....

Liebe Grüße
Eva

*gesponserter Beitrag*

Stoffe: Merry Berry (erscheint am Samstag), Ringeljersey petrol/aqua, Unijersey petrol - alles von Lillestoff
Schnitte: Wickelkleid, Basic Tank Top und Mütze Berra von ki-ba-doo, Leggings Beinschmeicheleien von rosarosa

Kommentare:

  1. Die Fotos sind wirklich richtig toll geworden! Und das Outfit ist zauberhaft - ich mag die Kombi!!

    Ganz liebe Grüße! :-*
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind sooo goldig. Tolles Outfit und die Streicheleinheit fürs Hottehüh im vorletzten Bild erinnerte mich irgendwie an ne Gesichtsbehandlung im Wellnessbereich ;) Voll süß!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch mal wieder geplättet und ganz neidisch, dass deine Motte sich so sehr über die liebevoll genähten Sachen freut! Die Fotos sind toll und die Geschichte, die darauf erzählt wird herzallerliebst.

    liebe Grüße, Trine

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Meine Kleine hatte ihr Wickelkleid auch am Wochenende wieder mal an - es ist wirkich ein zuckersüßer Schnit. Ich mag vor allem das Foto auf dem sie reitet - so niedlich!
    Freu mich dich am Samstag zu sehen! LG Anna - die wohl keine Zeit mehr für ein passendes Outfit bis dahin hat...

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kleid und Mütze und tolle Fotos ! Ich freue mich auch auf Sonnabend. Eigentlich könnten wir eine Fahrgemeinschaft bilden.....

    LG Ute (die in G....e) öfters beruflich unterwegs ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ute. Das könnten wir. Aber ich fahre nur Sonntag und dann auch noch von Sachsen-Anhalt aus ;-)
      VLG Eva

      Löschen
  6. Na, ja vielleicht beim nächsten mal. Und eventuell trifft man sich im Osterzgebirge ;-)
    VLG Ute

    AntwortenLöschen
  7. ich hab mich echt erschrocken, wie groß die motte schon ist!
    da hat sie wohl auch gerade einen dollen wachstumsschub gemacht, oder?
    die süße ♥
    liebste einchengrüße

    AntwortenLöschen