Mittwoch, 8. Oktober 2014

must fly

ich konnte schon wieder coole neue stoffe von stoff & liebe vernähen
einer davon:


den wollte willi als erstes haben


da er gerade wieder wie verrückt wächst, brauchte er dringend was neues zum schlafen
 

ich habe dafür ein normales raglanshirt
 

und eine besonders gemütliche hose mit extralangen bündchen genäht
(so rutschen die beine nicht immer hoch in der nacht)


hinten hab ich noch eine kleine tasche aufgenäht
 
 

die shirtausschnitte natürlich wieder im schönen kontrast eingefasst 
(sagte ich schon, dass ich das megatoll finde?)

ach und diese tollen puschen muss ich auch unbedingt mal zeigen


 sind die nicht genial?
 die sind original klimperklein!, ich selbst könnte sowas tolles wohl niemals nähen

viele grüße
✿einchen✿


stoff: must fly (rapelli design) ep von stoff&liebe
schnittmuster:
raglanshirt (klimperklein) gr. 104
hose zapperlott gr. 98/104
puschen von klimperklein (gibts auch als ebook)

Kommentare:

  1. Was für ein super süßer Schlafi. Wenn der nicht schöne Träume bringt :))
    Die Puschen sind echt cool!
    GLG
    CHrissy

    AntwortenLöschen
  2. Sooo zauberhaft ... in diesem Teilchen würde ich auch gerne zu Bett gehen :o) ... Und die Puschen sind der Knaller ...

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Super cool, der Schlafanzug (bei uns hier im NordNorden auch Poofdress genannt) - und deine Einfassungen sind mal wieder super. Ich habe mir übrigens vor 3 Wochen endlich die Babylock Coverstitch gekauft - mit Bandeinfasser natürlich - und bin mehr als zufrieden damit!
    Liebe Grüße vom Nordlicht Frauke

    AntwortenLöschen
  4. richtig cool der Schlafi...so einen hätte ich auch gerne als Kind gehabt...und nichts hasste/hasse ich mehr, als wenn die Hosenbeine hochrutschen.

    Die Puschen sind megacool.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Sooo Süß!
    Wirklich toller Stoff! Da schläft es sich bestimmt gut drin ;-)

    GRuß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht so kuschlig und bequem ist, das wird bestimmt ein Lieblingsteil. :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Darin kann Euer Sohnemann bestimmt in schöne Träume fliegen :-)!
    Und die Schuhe sind der Knüller!
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr cool und dein kleiner Mann sieht so schnuggelig darin aus!
    Ich wünsche ich zuckersüße, fantasiereiche Kinderträume in seinem neuen Schlafi!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen