Freitag, 3. Oktober 2014

Ronya und der Herbst

Eigentlich mag ich den Herbst echt gern.
Wenn er golden ist und sonnig und noch ein bisschen warm.
Warme Farben machen den Herbst aus- 
bald färben sich die Bäume an den Bergen vor und hinter unserem Haus.
Warme Farben mag ich auch gern in unser Herbstgarderobe.
Rot, orange und lila sind da meine erste Wahl.
Ein schlichtes Shirt in Rottönen mit aufgebügelter Eichel von Lillemo
ist schonmal ein guter Start.


Dazu gabs noch eine Shorts mit Leggings,
auch schlicht in rot, da sie so zu vielem passt.


Ronya ist der neue Schnitt von ki-ba-doo 
und besteht aus der Kombi von Shorts und Leggings.
Ist doch zucker, oder?


Aus dem Florentina-Stöffchen wollte ich gern noch ein passendes
Hängerchen nähen, mit dem man die Kombi etwas "schicker" machen kann.




Aber auch so schlicht finde ich die Kombi toll 
und die Motte trägt sie super gern. 
(Inzwischen war sie schon das vierte Mal in der Wäsche *g*)


Ja, SO mag ich den Herbst!


Ich wünsche euch allen heute einen entspannten Feiertag
zum Tag der Deutschen Einheit!

Herbstliche Grüße vom
Evchen

*gesponserter Beitrag*

Stoff: Unijersey rot, Ringeljersey rot-dunkelrot, Florentina - alles von Lillestoff
Schnitte: Raglanshirt von Klimperklein, Rosa von Schnittreif, Ronya von ki-ba-doo
Plotterdatei: Eichel Freebie von Lillemo

Kommentare:

  1. So eine schöne Kombi! Der Short ist besonders schön und lustig und passt sehr gut zum herbstlichen Shirt.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, das ist ja echt goldig!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Och wie ist das wieder niedlich! Passt alles wunderbar zusammen und wenn es dann noch so schön warm ist dass man es barfuss tragen kann... perfekt! LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. I really like the first outfit, such a nice idea and the shorts are cute!

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Evchen,
    wunderschöne Sets, die Du da genäht hast. Die Hose ist ja wohl so toll.
    Alles Liebe, Janina

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Set! Die Shorts ist toll, aber am Allerbesten gefällt mir das rote Shirt, so schön alltaugstauglich (ich bin zur Zeit auf der Suche nach Inspirationen für kindergartentaugliche Kleidung) :-)
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Echt eine klasse Kombi. Da stimmt alles und es sieht total bequem aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Uiiii es ist Herbst geworden auf eurem Blog! :) Das ist ja süß <3
    Und ein traumhaftes Outfit für deine zuckersüße Maus!
    Liebe Grüße und Servus sagt die Steffi

    AntwortenLöschen