Samstag, 11. Oktober 2014

sew in love - lille.stoff.festival 2014

Nähen macht mich glücklich.
Nähen ist mein Hobby.
Nähen liebe ich!
Es ist toll was mit den eigenen Händen zu erschaffen.
Am Ende hat man ein fertiges Produkt
und erfreut damit andere oder sich selbst.
Nähen verbindet auch.
Durch das Nähen habe ich in den letzten 7 Jahren 
unglaublich viele Menschen kennengelernt 
und auch einige schon live getroffen.

Nun freue ich mich wahnsinnig auf morgen,
denn da fahre ich zum lille.stoff.festival nach Langenhagen.
Bepackt mit meiner neuen Martha aus dem 
neuen Jersey SEW IN LOVE von Jasmin/Nähwahna und Lillestoff
und meiner Kamera,
Ohne Nähmaschine, da ich zwischen den beiden Fotokursen
lieber quasseln als nähen möchte *g*


Als Kombipartner habe ich rot gewählt. 
Wie die vielen kleinen Herzchen auf dem Stoff ♥


Der Stoff ist doch wirklich PERFEKT für ein Nähtreffen!


Und der Schnitt einfach toll zum Wohlfühlen.


Langsam steigt auch bei mir die Aufregung. 
Ein Glück, dass heut erstmal noch der Motten-Geburtstag ansteht,
da habe ich vorab keine Zeit gehabt um dem Sonntag
entgegen zu hibbeln :o)

Ich freu mich auf euch!!!!


Allen, die sich heute und morgen in Langenhagen in den Hallen von Lillestoff
tummeln, wünsche ich wahnsinnig viel Spaß!
Allen Daheimgebliebenen wünsche ich ein entspanntes Wochenende.
Und unserer Motte wünsche ich HAPPY BIRTHDAY ♥

Bis morgen vielleicht
Evchen

*gesponserter Beitrag*

Stoff: sew in love, Unijersey rot, Ringeljersey rot-dunkelrot, Bündchen rot - alles von Lillestoff
Schnitt: Martha von DasMilchmonster
Plotterdatei: sew in love von Nähwahna

Kommentare:

  1. liebes Evchen,
    was für schöne Quatschfotos. Und das shirt (Martha?) ist auch toll.
    Alles Liebe, Janina

    AntwortenLöschen
  2. ♥ woooooooooooooooooooooooow ♥
    ♥ wahnsinn ♥
    steht dir EXTREM GUT !!! top top top !!!
    hab ganz viel spass beim FESTIVAL ;)
    gglg jessi :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist ja klasse. Sieht super aus. :-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. wow... was für eine tolle martha :-) viel spaß auf dem lillestoff-festival mit dieser coolen martha!
    glg dominique

    AntwortenLöschen
  5. hallo!
    was ist denn das für ein süßer jersey? lg kati

    AntwortenLöschen
  6. *ganzverliebtbin*
    Soooo ein superschöner Stoff ... du hast dir daraus wirklich ein tolles Shirt gezau ... ähhh ... genäht !!!
    Steht dir ganz ausgezeichnet! Viel Spaß am Wochenende,
    herzlichste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Die Martha ist wunderschön geworden! <3 Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß und der Motte eine tolle Geburtstagsparty!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. man kann es sich ja kaum vorstellen, aber in der Realität sind Martha und vor allem Eva noch viel viel schöner!
    <3

    Lieblingsgrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du! Ich sah (und war) irgendwie so fertig aus. 2 Tage Dauerstress und sehr wenig Schlaf sind nichts mehr für mich *g*
      Aber DU bist voll die Granate! :-*
      GLG Eva

      Löschen