Mittwoch, 22. Oktober 2014

so muss herbst

ja, so liebe ich den herbst


wurden wir nicht schon letztes jahr mit so einem goldenen herbst beglückt?


die farben sind einfach herrlich


und zu hause einkuscheln, das geht doch nur im herbst so richtig schön, besonders wenn am frühen abend die sonne ins zimmer scheint


so hab ich ein bisschen herbstdeko besorgt und 
habs uns damit zu hause gemütlich gemacht

fehlten nur noch meine geliebten rillengläser, in denen wohnte immer noch der frühling,
aber auch das war recht schnell geändert


 obwohl ich ja bekanntlich nicht so die bastelqueen bin, sind sie doch ganz hübsch geworden (eigentlich nur reingeschmissenes)


und eine kleine webband-verzierung




auch den türkranz vom letzten jahr habe ich wieder hervorgeholt
(beim nähwahna gibts ne kleine anleitung)


bei dem wetter zieht es uns auch wieder an den strand (schön leer) und in den wald

jedes jahr fahren wir mit dem rad an die stelle mit den vielen fliegenpilzen, auch dieses jahr konnten wir wieder ein hübsches exemplar entdecken

gegen die erkältungswelle sollten frische vitamine vom baum helfen....


...klappte nur leider nicht so gut: erst willi, jetzt ich *schnief*
aber auch das haben wir sicher fix überstanden 

verschnupfte grüße
und bleibt gesund
euer
✿einchen✿

Kommentare:

  1. wunderbare Fotos! und um die nähe zum Meer beneide ich euch! alles liebe, kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Die schönen Fotos und der Text versöhnen mit dem Herbst, der wirklich dieses Jahr aussergewöhnlich sympathisch ausgefallen ist. Die Idee Rillengläser mit herbstlichen Naturschönheiten zu füllen ist einfach schön.
    Herzliche Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Mist - nun ist mein schöner länger Kommentar wech ; ( dann nochmal in kurz (; sehen wundertoll aus, die Bilder! bin inspiriert - Danke dafür!

    liebst,
    Liv *

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Einchen,

    tolle Herbstdeko!!! Sehr schick, würde ich mir auch sofort in die Wohnung mitnehmen :-)

    Gute Besserung an Euch! Wir haben es schon überstanden...

    LG Michelle

    AntwortenLöschen