Freitag, 24. Oktober 2014

the lion sleeps tonight [2]

der coole retro-stoff von stoff&liebe ist total nach meinem geschmack
(da stört mich nicht mal das schwarz)


und da größere winterliche unterwäsche gebraucht wird, 
habe ich ein einfaches unterhemd und eine longjohn genäht





das unterhemd zum ersten mal nach einem ebook von der erbsenprinzessin
gefällt mir sehr und passt genau!
da werde ich nun doch mal auch eine unterbüx nach nähen, obwohl ich das eigentlich ja nie wollte


natürlich wieder mit dem praktischen "hinten" druck



weil der schöne stoff nicht nur untendrunter versteckt sein soll, hab ich auch noch eine mütze genäht


mützen verschwinden hier irgendwie regelmäßig, da braucht man ein paar mehr
(zwar tauchen sie auch immer wieder auf, aber das leider nicht so regelmäßig)




viele grüße
vom
✿einchen✿


schnitte:
hemd "drunter-set" erbsenprinzessin, longjohn ottobre 6/2010, mütze klimperklein
stoff: the lion sleeps tonight von stoff&liebe

Kommentare:

  1. Super genial! Na da darf es gerne kalt werden. Die Unterbüxe ist super und sitzt genial!!! Die habe ich für unsere Jungs absolut entdeckt und ich wollte NIEEEEE Unterhosen nähen. ;-) Tja man soll eben niemals nie sagen nech...
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Einchen,
    die Long-John Kombi steht dem Willi total klasse!!!
    Liebe Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Superschön geworden. Sieht aus wie gekauft.
    Echt toller Stoff.
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
  4. Absolut geniales Set! Bin total davon angetan! <3 Der Stoff ist echt toll! Na und die Bilder sind sowieso klasse! Startet gut ins Wochenende!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Unterwäsche! Echt zu schade zum nur drunter tragen der Stoff... Das mit den Mützen scheint absteckend zu sein...wir brauchen auch noch so einige...
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur toll! Die Kombi, aber auch der Stoff ist ja wohl mal zauberhaft! Schön, schön! Hab ich schon toll gesagt?

    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Díe Kombi ist wunderbar, ich glaub den Stoff muss ich auch haben, dabei wollte ich doch erst Reste abbauen ... Lg ingrid

    AntwortenLöschen