Dienstag, 14. Oktober 2014

the lion sleeps tonight

the lion sleeps tonight?
und was kommt mir da als erstes in den sinn? natürlich ein kissen...

aus stoffen passend zum rest von willis bettgetüddel



wobei das ja gar nicht mehr willis bett ist und die decke ist eigentlich auch immer noch nicht fertig :(
ich hab nur die kissen rübergetragen zu mir ins nähzimmer, weil da zum fotografieren einfach mehr licht war
und die decke... jaaaaa, die muss ich nun echt mal fertig machen (wie lange nehme ich mir das schon vor???)


das neue kissen ist aus einem stoff aus der gleichen stoffserie, wie der deckenstoff

und ich habe den reißverschluss wieder versteckt. 
gefällt mir immer noch am besten diese art.

den löwen hab ich appliziert

die tollen applikationsvorlagen von kasia
passend zu den neuen stoffen von stoff&liebe könnt ihr euch im stoff&liebe-blog kostenlos downloaden


und es gibt sogar fertige plotterdateien dort


bald ist das bett nun farblich komplett umgestaltet... 
hier *klick* sieht man noch mehr davon

und eine neue wimpelkette hab ich auch schon angefangen...

na die farben passen ja auch ganz wunderbar zu unserem herbst-blogoutfit



aus dem stoff "the lion sleeps tonight" habe ich für willi auch schon was genäht
das zeige ich euch beim nächsten mal

 viele grüße
vom
✿einchen✿
stoffe: gekauft bei mira ("safari soiree" und "ta dot")
löwenappli gibts zum download im stoff&liebe-blog
die herbstlichen tape strips gibts auch als freebie von doro k.

Kommentare:

  1. Als ich das Bild gesehen hab, dachte ich mir ob du die Decke jetzt wohl fertig hast ;) auf auf, das wird schon!! Oder soll ich nächstes Jahr im Urlaub die Nähmaschine mitbringen und dann machen wir mal einen Decken-Näh-Abend ;)
    Das Kissen sieht super aus!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch eine gute idee, vroni :)
      das sollte wir wirklich so machen, allerdings hoffe ich schon, dass ich die decke schneller fertig kriege :)

      Löschen
  2. Hach herrlich und so wunderschöne Farben! Der Versteckte Reißverschluß ist genial und sieht so toll aus!
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kissen. Gefällt mir richtig gut.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist echt traumhaft! Die Stoffauswahl ist richtig toll, auch bei der Decke! Echt ein Traum! Das mit dem Reissverschluss beim Kissen muss ich demnächst auch mal versuchen. Bisher habe ich immer nur mit Hotelverschluss gearbeitet.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß... einfach klasse :-) Und die Applikation ist auch super geworden...

    LG Anna

    AntwortenLöschen