Montag, 10. November 2014

Ab in den (Herbst-) Dschungel

Ich wünsche euch erstmal einen guten Start in die neue Woche.
Wir starten sie hier direkt mit einer neuen Kombi für die Motte.

 

Die Jacke kommt euch sicher bekannt vor.
Gezeigt hatte ich sie schon hier.
Nun kam der Kombistoff zum Tukan
und der Rest der ursprünglich geplanten Kombi konnte fertig genäht werden.



Die Kombi ist angenehm farbenfroh und so können
wir wieder ein bisschen mehr BUNT durch die tristen Wochen gehen.
Herrliche Bonbonfarben, oder?
In den Ballonrock bin ich ganz besonders verliebt.
Aus Feincord außen und Jersey innen ist das
ein super herbsttaugliches Kleidungsstück.


Jetzt zeig ich euch aber endlich den Purple Jungle von enemenemeins und lillestoff,
der als Kombi-Jersey zum Tukan gedacht war.


Kombiniert mit korallrot, hellgrün und orchidee ♥
Auf den Ballonrock habe ich noch fix zwei Blätter aus den Unijerseys aufgenäht.
(So "einfache" Sachen mag ich zur Zeit mehr als 
aufwändig gepimptes. Das seh ich mir im Moment schnell über.)


Hier nochmal in Nahaufnahme.


Und JETZT schneid ich endlich in meinen geplanten Herbstmantel :o)

Liebe Grüße
Eva

*gesponserter Beitrag*

Stoffe: Purple Jungle, Unijersey korallrot und orchid, Bündchen zartrosa - alles von Lillestoff, Feincord in hellgrün gibts bei EvLi´s Needle
Schnitte: Shirt Lina von ki-ba-doo, Ballonrock Plusterblume 2.0 von Lieblingsnaht, Leggings Beinschmeicheleien von rosarosa


Kommentare:

  1. Wow! Eine zuckersüße Kombi! :))
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Eine super tolle uns süße Kombi! Habe mal eine ganz blöde Frage: muss der Jersey versäubert werden oder nicht?
    Glg Sanna

    AntwortenLöschen