Dienstag, 25. November 2014

bald kommt waldemar

bei mialuna gabs eine outdoorhose zum probenähen.
das passte super, denn ich brauchte noch eine für willi...


total praktisch mit cordura-einsätzen




da mich die ösen ja geärgert haben und nicht hielten, wollte ich den bund nochmal abtrennen und einen neuen nähen,
aber trenn mal weichen breitcord!!! da findet man die naht nur mit glück...

ich habs dann aufgegeben und die löcher mit dem orangen cordura versteckt ;) pfff



das ist noch die erste testversion, die schnitt wird aber noch etwas schmaler werden


aber trotzdem noch weit genug, dass die hose gefüttert werden kann,
oder eben noch bequem eine longjohn drunter passt


viele grüße
✿einchen✿

schnitt: hose waldemar, gibts ab 01.12. bei mialuna
stoff: ein alter breitcord aus den tiefen des stoffverstecks, cordura orange (falls jemand etwas cordura haben möchte, ich hab davon noch etwas übrig in orange und in gelb)

Kommentare:

  1. Ganz ganz toll!
    Auf die Hose warte ich auch schon, denn für meinen kleinen Wildfang ist die ganz genau richtig :-)!
    Wenn du also etwas Cordura abzugeben hättest, würde ich es dir gerne abkaufen...
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe nicole, schreibst du mir eine mail? danke
      einchen

      Löschen
    2. Habe dir gerade geschrieben :-)!

      Löschen
  2. Oh die Hose ist sooo toll! Gibt es die eigentlich auch in größeren Größen? Also für größere Jungs?

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Hose, genau sowas brauchen wir hier auch. Weisst du, ab welcher Größe sie losgeht?
    Lg poldi

    AntwortenLöschen
  4. der schnitt geht bei gr. 74/80 los

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut. Ich schau mir den Schnitt auf alle Fälle mal genauer an.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Oh Einchen,
    dieses hellgrün und dann das Orange harmoniert super miteinander. Der Cordura sieht auch echt robust aus. Franst der? Oder kann man den mit Geradstich annähen?
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  7. Sie sieht toll aus, sowas würde mir auch gefallen. LG Ingrid

    AntwortenLöschen