Dienstag, 18. November 2014

Coco Kangaroo - and the winners are...

Ohne Streifen gehts auch bei der Motte selten.
Wie gut, dass es bei Lillestoff eine so große Farbauswahl gibt,
so dass sich zu fast jedem Motivstoff die passenden Ringel finden lassen.


Zum tierischen Coco Kangaroo habe ich die rot-dunkelroten Streifen kombiniert.
Dazu passt das rote Bündchen übrigens wirklich perfekt.


Genäht habe ich wieder eine Grazia,
eine recht schlichte Tunika.
Aber toll für Motivstoffe, finde ich.


Dazu trägt sie nun entweder Jeans oder ihre rote Ringelleggings.
Bequemer gehts nicht. Da schmeckt der (Puppenküchen)Tee gleich nochmal so gut ♥


*gesponserter Beitrag*

Stoffe: Coco Kangaroo, Ringeljersey rot-dunkelrot, Bündchen rot - alles von Lillestoff
Schnitt: Grazia von Fadenkäfer

*****************

Kommen wir nun zur Bekanntgabe der 3 Gewinnerinnen
der gesponserten Lillestoff-Ringel-Verlosung anlässlich unserer ri-ko tschällensch.

Über die dunkelblau-weißen Blockstreifen darf sich Nadine freuen:
Der rot-nachtblaue Ringeljersey geht an FrauSchnittchen:

Und die grau-pinken Ringel bekommt Bärbel:

Einchen und ich freuen uns riesig,
dass scheinbar so viele mitmachen möchten!
Jetzt können wir den 4.12. kaum noch erwarten ♥
Den 3 Gewinnerinnen maile ich heute Vormittag noch
und sende die Stoffe schnellstmöglich zu.
Auf eure Ergebnisse sind wir ganz besonders gespannt!

Allen anderen legen wir nochmal die Rabattaktion von Mira ans Herz.
Dort gibt es nur noch heute 20% Rabatt auf alle gestreiften Stoffe!!!

In 17 Tagen ist #rikotschä Zeit!

Unheimlich neugierige Grüße vom
Evchen


Kommentare:

  1. Ach. ist das süß! Hab den Stoff auch schon bestellt :)
    Und bin immer noch am grübeln, was ich aus den Streifen nähe...
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Was ein Start in den Tag...ich freu mich sooooo...Made my Day!
    Und was ein süßes Kleidchen in Kombination mit der Kleidbewohnerin *Zuckerschock*....
    Ach- sie werden echt zu schnell gross...
    Liebe Grüße aus dem Märchenwald
    FrauSchnittchen

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen