Montag, 3. November 2014

crazy croco - hoodie

ein neuer hoodie war mal wieder fällig.... immer nur shirts ist ja sonst auch langweilig

allerdings nähe ich die hoodies einfach aus jersey, denn sonst wäre es viel zu warm für den kindergarten


als ich die krokodile das erste mal auf bildern sah, war ich gar nicht so angetan, aber dann sah ich die ersten genähten teile und wusste, 
ok.... den stoff brauche ich doch!
 

kombiniert mit sattem grün und grauen bündchen gefällts mir am besten
 



diesmal hat der hoodie auch wieder taschen bekommen, nachdem mir willi sagte, dass ich an meine ladyrose doch auch lieber taschen nähen sollte, weil man dann immer was reinstecken könne.... okayyyyy
 




ich denke, ein neues lieblingsteil im schrank :)

viele grüße
vom
einchen

stoffe: crazy croco (stoff & liebe) / uni lillestoff / bündchen heimatkinder 
schnitt: xater (weit) mit gebastelter kapuze und extra langen bündchen zum lange mitwachsen (klappt auch, denn immer noch gr. 98/104)

Kommentare:

  1. Hach, Willi wird immer cooler :D Der Hoodie ist der Knaller, Willi mit Brille sooo zum Knutschen.
    Und die Fotos wie immer TOLL!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  2. So ein cooooler Hoodie und er steht Willi total gut!
    Super schöne Fotos sind das wieder!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Toller Hoodie, tolle Bilder, ein entzückendes Kind! Ich glaube den Schnitt muss ich auch mal probieren!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Der Hoodie ist echt cool! Und der junge Mann ist ja süüüüß! :-)
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. tolles Teil! So cool dein Söhnchen :-)

    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Bilder sind so schön! Und der Pulli natürlich auch!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  7. Schaut soooo toll aus! Klasse Bilder!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen