Sonntag, 9. November 2014

es dauert nicht mehr lange, dann beginnt die adventszeit

mein nikolausstiefel-ebook ist zwar schon von 2010, aber vielleicht kennt es noch nicht jede(r)?


http://ebookeria.de/products/nikolausstiefel


wer also schon lust hat, einen schönen nikolausstiefel zu nähen... shopt hier

http://ebookeria.de/products/nikolausstiefel

und wer noch eine idee für einen hübschen adventskalender sucht, den man auch über mehrere jahre nutzen kann, kann sich gerne hier inspirieren lassen
ich hatte diesen vor zwei jahren gebastelt und freue mich schon, wenn wir ihn bald wieder aus dem keller holen



und wer gerne am computer bastelt, kann sich hier noch die wintertapes zum verzieren seiner bilder holen


viel spaß damit
und viele grüße
vom
einchen

Kommentare:

  1. Huhu,
    also bei mir funktionieren alle von dir eingestellten Links nicht :-(.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. probierst jetzt bitte nochmal, nun müsste alles wieder klappen

      Löschen
  2. Der Kalender sieht toll aus. Der Link funktioniert leider nicht :-(.
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. probierst jetzt bitte nochmal, nun müsste alles wieder klappen

      Löschen
  3. jetzt sollte es wieder funktionieren

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Einchen!

    Lustig, genau das E-Book hab ich heute gesucht und vor deinem Posting gekauft.
    Kann es sein, dass der Link mit dem Zugang zum E-Book nicht automatisch kommt - also erst an einem Werktag stattfindet? Hatte eigentlich gehofft heute schon damit arbeiten zu können.

    Viele Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, bei der ebookeria bekommst du eigentlich sofort nach zahlung eine mail mit dem downloadlink
      ich hoffe, das hat noch geklappt bei dir
      lg einchen

      Löschen
  5. Hallo nochmal!
    Irgendwas ist mit der automatisierten Mail schief gelaufen. Ich hatte am Mittwoch ein sehr nettes Telefonat mit Herrn A. ;-) und er hat die Mail nochmal gesendet. Alles palletti!
    Viele Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen