Dienstag, 4. November 2014

Flora und Stars

Heute gibts die dritte (und letzte) Ladung Fotos von unserem
"Heimat-Shooting" auf der Schönburg.
Diesmal spielt die Motte die Hauptrolle ♥


Der Flora-Jersey ist dunkelgrundig,
eigentlich nicht mein Favorit für kleine Mädchen.
Also wanderte er erstmal auf den Stapel für mich. 
Die Stapel auf dem Zuschneidetisch wuchsen und irgendwann
lag da dieser Stretchjeans und schon wanderte Flora 
wieder auf den Motten-Stapel *g*


So wurde aus Flora und dem Unijersey in mint ein Ballonkleid.
Und weil nun mal Herbst ist, braucht die Motte noch ein paar
Sweatjacken zum Drüberziehen.
(Kann mir mal jemand erklären, warum Kauf-Cardigans in Gr. 98 
solche Miniknöpfe haben müssen, dass man die schon als Erwachsener nicht
auf und zu bekommt und die Kids erst recht nicht?!)


Die Kombi komplettiert wieder eine Treggings.
Es ist bunt, aber fröhlich und ich liebe die Farben zusammen.


Die Treggings habe ich dieses Mal mit NZ genäht und nun sitzt sie
mit ein bisschen mehr Luft. Mal schauen, wie lange sie passt :o)


Besonders toll finde ich die neuen Bündchenfarben von Lillestoff.
Mint fehlte noch in meiner Sammlung und das passte jetzt einfach perfekt dazu.


Hier nochmal das Ballonkleid Marie ohne Lieblingsjackerl drüber ;o)


Für den Innenrock habe ich übrigens den neuen Punktejersey angeschnitten.
Der passte grad einfach so toll ♥


Ich wünsche euch heute einen stressfreien Dienstag!
Liebe Grüße
Eva

*gesponserter Beitrag*

Stoffe: Sweat Stars rosa/himbeere, Punktejersey rosa/himbeere (gibts noch als 2. Wahl im Shop), Unijersey mint, Bündchen mint, Flora (ab Samstag erhältlich) - alle von Lillestoff, Stretchjeans von Michas Stoffecke
Schnitte: Sweatjacke Lieblingsjackerl von Fred von SOHO, Ballonkleid Marie von FeeFee, Treggings von Lillesol&Pelle


Kommentare:

  1. Was für ein niedliches Outfit. Total süß die Maus <3
    Das Thema Kinderkleidung ist wohl ne "Sache" für sich... :D
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. So eine wunderschöne Kombi!! Ich muss unbedingt den Ballonkleidschnitt kaufen! Und die Sweatsterne! Und mehr Jacken nähen ;)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  3. Super die Kombi und mit dem vielen bunt ist der schwarze Jersey absolut auch für Kleine geeignet......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Halli hallo!
    Eine ganz tolle Kombi hast du da gezaubert! Die treggins ist auch toll geworden!kannst du mir sagen,wieviel elasthan in dem jeansstoff ist? Meine treggins sitzt nicht so super, mein jeans war wohl nicht strechig genug aber ich finde keinen passenden....
    Würde mich über eine Antwort freuen!
    Liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen