Donnerstag, 20. November 2014

Lady Rose auf der Blumenwiese {RUMS #29}

Achtung,
heut wirds knallig :o)
Ich "schocke" heute mit Gute-Laune-Farben zum RUMStag.


Letzte Woche habe ich mir eine Lady Rose als Pulli genäht.
Nicht aus Jersey, sondern aus leichterem Sommersweat.
Ich hatte ein bisschen Bammel wegen der Passform
bin aber mit dem Endergebnis sehr zufrieden.


Ich hab im Bruch beim Vorder- und Rückteil lediglich ca. 1cm dazugegeben,
Armausschnitte etc. habe ich gelassen wie es war.


Nun habe ich ein weiteres Gute-Laune-Teil im Schrank
und kämpfe damit vorsorglich gegen beginnende Winterdepressionen an :o)


Weil mir die Farben kombiniert zum Blumenwiesen-Jersey so super gefallen haben
(und ich mich ehrlich gesagt einfach nicht entscheiden konnte, ob ich
aus dem Stoff was für die Motte oder für mich nähen soll)
hat auch die Motte ein mint-orchid-orange Outfit bekommen.
Das zeig ich euch dann bald genauer ♥



Ich bin gespannt, wie ihr heute beim RUMS vielleicht noch
so das triste Grau vertreibt.

Blumige Herbstgrüße
Eva

*gesponserter Beitrag*

Stoffe: Blumenwiese (Design: enemenemeins), Unijersey und passendes Bündchen in orchid, Ringeljersey pink-beere - alle von Lillestoff; Sommersweat mint von Michas Stoffecke
Schnitt: Lady Rose von mialuna

Kommentare:

  1. Toller Prtnerlokk und schöne Farben gegen das Grau!!

    AntwortenLöschen
  2. Fröhlich bunt ... soooo muß es sein! Da hat die Winterdepression keine Chance! Tolles Shirt...
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ein riesengroßes WOW. So schön und mit den Retro Blumen Stoff der Hammer. LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben ! Schöner Pulli !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag ja Schockfarben ... echt Klasse deine Lady Rose!

    lg
    susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön ihr zwei!!

    liebe grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder und eine wunderschöne Lady Rose. Steht dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße,
    Geo

    AntwortenLöschen
  8. ohh sehr cool ..ich hab sie auch schon aus Sweat genäht klappte auch ganz prima !!
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben und ein schöner Schnitt und die Partnerlook Kombi für die Kleine ist herzallerliebst, das sieht man schon!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  10. Oh!!! Que bonita sudadera a conjunto con la niña....
    Saludos.
    Vicky.

    AntwortenLöschen
  11. das sieht toll aus, ich mag ja diese schock-farben, gerne in den poppigsten variationen ;-))
    lg heike

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn! Tolle Farbkombi-ich bin begeistert! Das weckt so ein bisschen den *habenwollenlemming* in mir. Und das Foto mit deiner Kleinen ist absolut zucker!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich ein gute Laune Pulli, in dieser etwas düsteren Zeit.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön euer Partnerlook, die Farben sehr schön fröhlich, na dann kann der Winter kommen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. soooo schön,so frisch..so-bunte-Laune:-))
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Eine sehr schöne Farbkombi (und gar nicht schockig, wie ich finde!) :-)
    Und der Schnitt gefällt mir auch gut, aber da ich grad mit Nähen für meine Mädels kaum vorankomme, geschweige Zeit habe, mir selbst etwas zu nähen und noch ungenähte Schnittmuster herumliegen habe, wird kein neuer Schnitt gekauft... (zumindest vorerst nicht).

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  17. Ich liiiiiebe Euren Partnerlook und ich liebe das letzte Bild <3

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die Farben echt klasse!
    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. oh mein gott, ist das niedlich! also das letzte bild ;-) deine lady rose ist super geworden! und in kombination der stoff wirklich toll und erwachsenentauglich :-)

    bitte inspirier uns weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  20. Wow wow Eva,
    hab mir jetzt mal in Ruhe deinen Rums angeschaut und ich muss ja ehrlich sein mir hat die Lady Rose nie richtig gefallen aber deine ist der Hammer, diese Farben. Toll!!!
    Und die Kombi mit deiner "Motte" (wie du immer so niedlich schreibst) find ich fantastisch. Wannsinn...
    Gibt ein dickes Däumchen.
    Liebe Grüße sendet die Mamili

    AntwortenLöschen