Sonntag, 30. November 2014

Mein neues Wohlfühl-Outfit

Wochenende ist bei uns meistens "Schlunzzeit".
Da hängen wir 4 hier bis zum Nachmittag im Schlafanzug 
oder eben gemütlicher Kluft herum.

Seit letzter Woche mach ich das etwas schicker und bunter als 
sonst mit meinen braunen und grauen Jogginghosen und Schlabbershirts:o)


Sportlich-schick heißt die neue Devise.
Die Kombi ist nämlich nicht nur zum faulen Rumhängen geeignet,
auch das Toben durchs Bett und  anschließende Kissenschlachten sind damit bestens machbar.


Das Oberteil sitzt figurbetont, die Hose lässig.
Ich finde ja, so muss das sein (oder eben auch gern umgekehrt *g*)
Leider ist das Shirt schon in der Wäsche,
aber die Hose ist immernoch mein liebster Begleiter heut.


Den Punktejersey habe ich spontanerweise mit dem Jeansjersey in rot kombiniert.
Wer davon noch etwas auf Lager hat, wird seine Freude an den beiden Stoffen haben. 


Bald muss ich aber wieder raus aus meinem Wohlfühloutfit,
denn wir bekommen lieben Besuch ♥
Und da sollte man ja schon ordentlich gekleidet die Tür öffnen, gell?



Stoffe: Blockstreifen Sweat orange/rosa, Flowers´n´dots Kombijersey - beides zur Verfügung gestellt von Lillestoff
Schnitte: MAjuna von kibadoo, Mamas Lieblingsbuxe von Fred von Soho

Übrigens:
Am Donnerstag ist es soweit, 
das Finale der ri-ko tschällensch steht an.
Meine Kombi ist fertig, meine Insta-Follower konnten schon den ein
oder anderen Teaser erblicken.
Und seid ihr schon fertig oder nutzt ihr noch die letzten Tage?



Ich wünsche euch allen heut einen gemütlichen 1. Advent mit euren Liebsten ♥

Euer Evchen

Kommentare:

  1. Tolle Frau, tolles Outfit!

    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit ist der Knaller - darin würde ich auch den ganzen Tag bleiben wollen! Ich fürchte ich bin verloren und MUSS den Buxenschnitt jetzt doch kaufen!
    Lg Maarika (auch im Schlabberlook, aber weniger schön)

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool!!! Wunderbares Outfit.Das würde ich auch immer immer und immer anziehen wollen :)
    Den neuen enemenemeins- Stoff habe ich auch und nähe mir nen Oberteil draus.
    Liebe Grüße und einen schönen Rest-Adventssonntag
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht klasse aus!!! :-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sind superschön ... und die Stoffe auch! Dieser Hosenschnitt sitzt traumhaft gut an dir! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Also das ist ja mal eine schöne farbenfrohe Kombi! Sehr passend für das momentane Grau in Grau da draußen!
    lg tina

    AntwortenLöschen
  7. wow, die kuschelkombi sieht total super aus!
    mensch, du wirst ja immer bunter :)

    liebste einchengrüße

    AntwortenLöschen
  8. Kannst du mir vielleicht sagen wieviel Stoffverbrauch man beim Nähen der Hose hat?
    Danke und liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen