Donnerstag, 6. November 2014

Mit Tango zum RUMS {RUMS #28}

Natürlich meine ich keinen richtigen Tango.
Also tanzen und so. Da bin ich eher weniger begabt, denke ich.
Mit Tango meine ich den blumigen Jersey
aus der lillestoff.woman Linie.


Lila und rot sind tolle Farben zusammen.
Kombiniert auf einem Stoff wirken die Blumen
doch total als "Gute-Laune-Bringer" bei dem Grau da draußen.
Heute früh habe ich noch ein wenig mit negativer Stimmung zu kämpfen gehabt.
Nachdem mein RUMS-Shirt fertig war,
hat sich das tatsächlich geändert ♥


Da sind sogar die Fotos ganz vernünftig geworden trotz
dunkeldunkeldunkel *g*


Genäht habe ich meine zweite Frau Liese.
(Meine erste hatte ich übrigens auch geRUMSt vor gut einem Monat *g*)


Ein weiterer Grund für meine besser werdende Lauen ist die Tatsache,
dass mein Nähreich-Chaosbeseitigungs-Projekt endlich kurz vorm Ende steht.
Vor sowas drück ich mich ja gern monatelang und deshalb
stand hier auch noch ein ganzer Umzugskarton voller Schnittmuster-
Einzelteilen herum usw. Ich habe ihn bezwungen!
Ich zeig euch auch bald mal mein ganzes Nähzimmer.
Einige hatten damals gleich nach dem Umzug gefragt,
aber so komplett hab ichs noch nie geknipst :o)


Und jetzt gaaanz fix zu RUMS, ich bin so spät dran heut :o)
Aufräumen ging eben vor.

Habt einen tollen Donnerstag.
Viele Grüße
Eva

*gesponserter Beitrag*

Stoffe: Tango und Unijersey rot
Schnitt: Frau Liese von Schnittreif, Gr. S

Kommentare:

  1. Super schön wieder Deine Frau Liese, die jetzt auch mein liebstes Schnittchen ist. Und da sehen wunderschöne Musterstoffe wie bei Dir großartig aus. LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. würde man nach betrachten der Fotos gar nicht meinen, dass du mit schlechter laune aufgestanden bist. du wirkst fröhlich und total eins mit dir. schön ist das. genau wie dein Shirt! ole!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn die Luise so eine Laune und Ausstrahlung machen,dann muß ich die auch mal nähen!!Klasse siehst du aus…und öhem…Chaos..kenn ich gar nicht….;-)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Frau Liese ist total klasse und du strahlst total auf den Bildern! Von grauem November ist da nichts zu merken.
    Viele liebe Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
  5. Du fleißiges Bienchen! Schick siehste auch noch aus -
    und das trotz tagelangem Aufräummarathon!
    Daumen hoch!

    Sei lieb gegrüßt.
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst darin absolut zauberhaft aus - nun ja, wie immer halt... ;-)
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen