Sonntag, 16. November 2014

Ringel + Cato = Lieblingsshirt

Der Große hat ein neues Lieblingsshirt.
So neu ist es inzwischen gar nicht mehr, er trägt es schon seit einigen Wochen.
Aber gezeigt hab ich es euch noch gar nicht :D


Das war mein erster Cato-Probenähversuch,
leider habe ich da den Streifen am Halsausschnitt nicht ausreichend gedehnt.
Aber netterweise macht das dem Kind überhaupt nicht aus
und er trägt es trotzdem gern.
(Und Versuch macht ja bekanntlich klug...)


Kombiniert mit einer Lieblingshose (die inzwischen irgendwie schon zu kurz ist)
und hippen Schuhen (winke zu Claudia)
fühlt sich das Kind noch größer/reifer/cooler *g*




Er hat noch mehr solcher Shirts in Auftrag gegeben. *freu*

Ich erinner euch mit diesem "Ringel-Beitrag" nochmal an die ri-ko tschällensch 
und die dazugehörige Verlosung.
Bitte beachtet, dass dabei NUR für euch genäht werden soll, nicht für eure Kinder.
Auch die Verlosungs-Stoffe sind NUR für euch bestimmt!
Lest euch bitte die Bedingungen durch, bevor ihr kommentiert :o)

Ich geh jetzt Waffeln backen und wünsch euch noch 
einen gemütlichen Sonntag!
Eva

*gesponserter Beitrag*

Stoffe: Ringeljersey petrol-weiß, Unijersey hellgrau - von Lillestoff 
Schnitt: Cato von *czm* in Gr. 140

Kommentare:

  1. Sieht richtig klasse aus und steht dem coolen Poser total gut! ;)
    So fotogen muss man erstmal sein!
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  2. Toll!!! Schlicht & schön!!! Zudem ein hübsches Kerlchen ;)

    liebste Grüße Joann

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt ist sowas von vool. Den muss ich wohl auch haben *hach* Das Shirt ist echt toll geworden, ich liebe ja Ringel. :)
    Dein Sohn sieht SEHR fesch in der Kombi aus.

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, toll!! Ich mag solche schlichten und trotzdem stylischen Sachen sehr! Vor allem, wenn sie nicht sofort als selbstgenäht zu erkennen sind (dann ist nämlich die Be-oder (Ver-)wunderung danach noch größer ;) )
    Leider kann ich an der tollen Challenge aus Zeitgründen nicht teilnehmen :( Aber ich bin gespannt :)
    Ganz liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Schnitt! Sieht richtig cool aus! LG ingrid

    AntwortenLöschen
  6. ey, was für eine coole socke!
    tolles shirt!!!!

    liebste einchengrüße

    AntwortenLöschen