Sonntag, 2. November 2014

Sinfonie für Schwangere

Musik soll ja ganz toll sein für Ungeborene im mütterlichen Bauch.
Schwimmend im Fruchtwasser reagieren die Minis ja manchmal
doch auf Klänge von außen und man liest auch,
dass vor allem klassische Musik der Hirnentwicklung gut tut.
Also was kann man dem schwangeren Schwesterlein besseres tun
als ihr eine Sinfonie auf den Körper zu schneidern :o)


Sinfonie - so heißt einer der neuen Jerseys der Lillestoff Woman Linie.
Kombiniert mit dem blauen Unijersey macht er die werdende Mutter
(somit auch das Kind) glücklich.


Vielleicht bekommen wir ja mit fortschreitender Schwangerschaft
noch ein weiteres Foto... ♥


Dieses süße Arrangement hat die Motte fabriziert. 
Farblich passend und allerliebst.
Eine echte kleine mitdenkende Assistentin also!


Ich wünsche euch heute einen wunderbaren Sonntag!
Morgen starten wir wieder in den Alltag und ich schaffs hoffentlich
direkt an die Maschinen :o)

Liebe Grüße
Eva

*gesponserter Beitrag*

Stoffe: Sinfonie und Unijersey royalblau - beide von Lillestoff
Schnitt: MALina von kibadoo (verlängert)

Kommentare:

  1. Wunderschön Geworden! Und meine Glückwünsche an das Schwesterchen :)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Sowas schönes für die werdende Mami ist toll! Ich finde die Stoffe für sich und die Kombi wunderbar - ich mag blau!
    Einen guten Wochenstart
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Haha, da hast Du uns ja ganz schön an der Nase rumgeführt. Glückwunsch an Deine Schwester, ist toll geworden! Kram, Liv

    AntwortenLöschen