Freitag, 14. November 2014

wir schenken euch ringel - blitzverlosung {ri-ko tschällensch}

Wir lieben Ringel und Streifen aller Art
und haben deshalb vor 9 Tagen die ri-ko tschällensch gestartet.

Nochmal kurz worum es dabei geht:

Genäht werden soll eine RIngel-KOmbi.
Für euch selbst soll sie sein,
aus mindestens 2 Teilen bestehen
UND
ihr müsst Ringel/Streifen vernähen
(mindestens bei einem Teil der Kombi)
Was ihr genau näht, bleibt euch überlassen.

Am 04.12.2014 starten wir dann hier eine Link-Sammlung,
in der ihr euch mit euren Kombis verlinken könnt.
Wer mag kann vorher auch schon ein bisschen teasern,
gerne mit dem hashtag #rikotschä

Postet die fertige Kombi in eurem Blog dann aber erst am 04.12.2014.

*************

Kommen wir nun zur rikotschä-Verlosung.
Lillestoff hat uns dafür 3 x 1m Ringel zur Verfügung gestellt,
die wir an euch weitergeben möchten.
(Ringeljersey rot-nachtblau, grau-pink und Blockstreifen dunkelblau-weiß)
Ganz lieben Dank noch mal an dieser Stelle! ♥


Am liebsten würde ich sie alle 3 behalten!


Aber sie sind für euch bestimmt!


Was ihr dafür tun müsst?
  • Bis Montag, den 17.11.2014 20:00 Uhr, unter diesem Blogpost mit Angabe eurer Wunschfarbkombi kommentieren. (Verratet uns doch schonmal, was ihr für eure RIngel-KOmbi geplant habt!?)
  • Wenn ihr einen der 3 Meter Ringel gewinnt, solltet ihr natürlich auch wirklich mit diesem Stoff an der ri-ko tschällensch am 4.12.2014 teilnehmen!
  • Ihr solltet eine gültige Emailadresse angeben und kurzfristig erreichbar sein, damit ich bestenfalls direkt am Dienstag versenden kann und ihr noch genügend Zeit zum Vernähen habt.

Kleingedrucktes zur Verlosung:
Anonyme Teilnahme ist nicht möglich. 
Anonyme Kommentare werden nicht veröffentlicht.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt, 
doppelte Kommentare werden gelöscht.  
Der Versand kann nur innerhalb Deutschlands erfolgen.

Die 3 Gewinner werde ich dann am Dienstag Morgen bekanntgeben und gleich kontaktieren.

Bis zum 4.12.2014 sind es noch knapp 3 Wochen.
Na, wer hat schon angefangen?

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende!
Liebste Grüße
Eva

Edit: Da ich es in mehreren Kommentaren gelesen habe nochmal kurz erklärt:
Bei der ri-ko tschällensch muss für EUCH genäht werden,
ihr beschenkt euch sozusagen selbst mit einer Ringelkombi.
Die gesponsorten Stoffe sind also nicht für die Kinder, sondern für euch selbst!

Kommentare:

  1. Ihr seid ja spitze! Das ist ein tolle Sache...
    Ich wäre für Blau/Weiß und die würden zu einem Oberteil gemacht und wenn noch ein Stücklein über ist noch etwas wärmendes auf dem Kopf oder um den Hals...
    Hach da wären noch so einige Wünsche. ;-) Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, toll!
    Ich würde mich über eine der dunkleren Ringel freuen - also über die blau/weißen oder blau/roten.
    Ich plane momentan, daraus eine 'Emma' zu nähen, denn ich würde diese gern mit einem Rock und einer Leggings für die Tschällensch kombinieren.
    VlG Andrea
    Meine Mail ist: andrea.lorenz(at)o2online.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde eure Rikotschä wirklich toll! Bisher habe ich noch keine Ringelkombi hier, also wäre der grau-pinke Jersey genau das Richtige. Mit etwas Grau kombiniert, kann man da sicher was tolles draus zaubern!

    Liebe Grüße
    Fredi (seemannsgarn_blog(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben,

    ich habe mir schwer vorgenommen an der Tschällensch teilzunehmen. Einen Plan habe ich bisher noch nicht. Aber mir fällt bestimmt etwas ein.
    Natürlich würde ich gern einen Meter von dem schönen Ringel gewinnen.

    Herzlichst

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Weil ich den grau-pinken RingelStoff so schön finde, nehme ich jetzt unbedingt und gerne an der Verlosung teil :-)
    Ich würde mir wahrscheinlich ein FanöShirt daraus nähen.
    Danke für die Verlosung,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wie toll :) Ich glaube, ich würde mich über blau-rot freuen, weil ich die beiden anderen Kombis so oder so ähnlich zuhause habe... Ich würde mich sehr darüber freuen und bestimmt etwas tolles Maritimes zaubern :)

    Liebste Grüße,
    Anne
    (m.i.a.nne.steffen {at} gmail.com)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva, ich habe tatsächlich schon angefangen...;-) eine Mütze und ein paar Fäustlinge sollen es bei mir werden...passend zum *nochzunähenden* Walkmantel...rot-nachtblau würde wahrscheinlich passen, oder rosa-grau...ich würde mich da überraschen lassen...:-)
    Liebe Grüße aus dem Märchenwald
    FrauSchnittchen
    frauschnittchen(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Seit dem ich von der RI-KO-Tschällensch gelesene habe, gehen mir ständig Ringel und dazu Schnitte durch den Kopf.... eine Leggins und ein Kleid werden es bestimmt bei mir. Toll das Lillestoff was dazu gibt. Und sollte ich mal Glück haben würde ich die rosa-grauen Ringel wählen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin noch am überlegen, ob ich lieber ein Shirt oder Rock aus Ringeln nähen möchte. Ich würde mich über pink/grau freuen.

    LG Birthe (nordseebabe@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr zwei!
    Danke für diese tolle Verlosung. Ich bin schon um die tschällensch herumgeschlichen, aber hab irgendwie keine passenden Stoffe daheim... also ist das doch ein Grund mitzumachen: blau würde mir besonders gut gefallen und nähen würd ich eine Shirt-Kopfbedeckungs-Kombi (wenn das Kombi genug sein soll) ?!
    Alles Liebe ★☆★
    c.decristoforo@gmx.at

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja toll ! Ich wollte sowieso mitmachen und jetzt erst recht.
    Am besten gefällt mir grau-pink, aber auch blau-weiß gefällt mir gut.
    Was ich nähe, hängt von dem Stoff ab. Entweder ein Kleid mit Leggings oder einen Schlafanzug.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ei, da hüpf ich doch mal mit in den Los-Topf! Ich würde einen Loop und eine Beanie für mich selber nähen damit ich beim Zwerge zur Schule / zu Kita / irgendwo spazieren laufen lassen auch selbst keine kalten Öhrchen kriege. An sich selbst denkt man ja immer zuletzt :)
    GRAUPINK wäre dabei mein Favorit

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie super ist das denn?? ich versuch mein Glück für rot nachtblau... Geplant sind Rock und Shirt auf jeden Fall...aber noch nicht mal den Schnitt hab ich gewählt...

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, da versuche ich gerne mein Glück und würde mich über die grau-pinken Streifen freuen. ich würde mir ein Shirt oder Pulli daraus nähen, welcher mein Babybauchspeck versteckt (Baby ist drei Wo alt). Meine Mailadresse steht im Blog, bin immer erreichbar! lg alex

    AntwortenLöschen
  15. Hi Eva,
    das ist ja sehr cool :) Graupink wäre mein absoluter Favorit, aber auch die beiden anderen Farbkombis sind klasse, von daher :) Ich würde mir gerne ein Oberteil, am liebsten Fledermaus Stil oder doch noch eine Shelly, Martha....?! =) nähen und dann entweder was rockiges oder doch was für den Kopf, mal schaun :)
    Netten Gruß von der dagi
    dagisemail(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  16. Oh das ist klasse. Ich würde für mich Armstulpen, Loop und Mütze in Kombi nähen. Oder doch lieber ein Oberteil mit passendem Schal. grau-Pink finde ich super, aber die anderen gefallen mir auch!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ihr beiden,

    die Idee eurer ri-ko tschällensch finde ich toll, ich hatte bis jetzt nur noch nicht den passenden Ringelstoff für ein T-Shirt. Da käme die Ringel-Kombi in rot-nachtblau genau richtig :D

    Liebe Grüße
    Anika
    Mail: berlinerpflanze82[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Wow. Jetzt plane ich schon so lange ein Martha und schiebe es schon so lange vor mir her. Aber jetzt! Ich melde mich für die Challenge. Und vielleicht wird meine Martha ja rot/nachtblau?
    Danke für die Challenge und das Gewinnspiel.
    Viele Grüße
    Annett
    annettzuendorf(at)web.de

    AntwortenLöschen
  19. Grau mit Pink sieht ja toll aus, aber marine /weiß ist auch nicht schlecht...
    Ich würde mir auf jeden Fall eine Else nähen. Mit passender Leggings.
    Ich freu mich schon auf die tschällensch-Ergebnisse,
    liebe Grüße von Anika

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie lieb von euch!
    Was ich daraus machen möchte? Mhmm... ich muss ja gestehen, dass ich so viele Ideen habe, sodass ich mich gar nicht so recht entscheiden kann!
    Aber ein wenig Zeit habe ich ja noch ;)
    Daher versuche ich mal so mein Glück und drücke allen die Daumen!
    Rot-Nachtblau wäre genau mein Ding. Aber auch blau-weiß ist toll.

    Vielen Dank schonmal für das tolle Gewinnspiel!
    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ihr beiden,

    Tolle Idee mit der Challenge. Ich würde für mich ein Oberteil nähen und meine Farbe wäre pink-grau.

    L. G Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Ui, eine Ringel-Verlosung! Ich liebe Ringel-Stoff und wollte bei eurer Challenge eh mitmachen. Gerne würde ich das neue Freebook von alles-für-Selbermacher nähen, das Raglan-Oberteil. Und noch lieber in dem dunkelblau-weißen Stoff aus eurer Verlosung. Lieben Dank für die tolle Verlosung!

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Ihr seid spitze! Erst die Rabattaktion, dann das Gewinnspiel - da muss ich doch glatt mal mein Glück probieren!
    Seid langem will ich endlich mal wieder was für mich nähen - ein maritimes Shirt soll es werden. Und was passt dazu besser als eine Ringelkombi in blau-weiß oder auch rot-weiß?!

    AntwortenLöschen
  24. Mamacita XL --- ist mein Projekt :)
    Ich bin eine knuffelige 46/48 und der Schnitt ist förmlich auf mich gebaut ;) und deswegen soll es eine weitere für mich geben. Am liebsten hätte ich gern den blau-weißen!!! Ich bin schon immer ein dunkelblau-Fan, und jaaaa man darf wieder dunkelblau tragen ... also los. Kombinieren würde ich das Shirt mit gelb oder rot ... mal schaun ... dazu? hmmm, ne Mütze? N Loop? Ich bin mir noch nicht 100 pro sicher.

    Daaaaaaaaaaanke für das tolle Sponsering!!!

    liebste Grüße Joanna

    AntwortenLöschen
  25. Die ganze Zeit hab ich überlegt welcher Ringel der Richtige für mein Outfit bei der Ri-Ko tschällensch wäre...und jetzt auch noch die einmalige Chance ihn zu gewinnen juhuu...da entscheide ich mich doch für den rot/nachtblauen Ringel :D eine Idee für meine Kombi hab ich auch schon, wahrscheinlich wird es eine Martha und ein kuscheliger Loop für mich!
    Ganz liebe Grüße
    Olivia

    AntwortenLöschen
  26. Hach, sind die schön. Eigentlich ist meine Projektleiter schon so lang... Aber bei Ringen in blau/weiß kann ich einfach nicht widerstehen. Und wenn ich jetzt noch gewinnen würde. .. das wäre einfach zu toll. Lg maika ( maikaefer16 (at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  27. Oh ich liebäugel mit blau weiß...da wartet eine Martha auf mich <3

    Sari
    sari@mondgras.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde die Idee so toll und würde sehr gerne mitmachen. Am schönsten finde ich den rosa/ grauen Stoff und ich würde wahrscheinlich ein Shirt und eine Beanie daraus nähen.
    Lg Nine
    ( janinanickel@t-online.de )

    AntwortenLöschen
  29. Da würde ich auch sehr gerne mitmachen und mir ein tolles Shirt aus dem grau rosa Stoff nähen!
    LG Christina
    (christinaschulte2@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  30. Also schön sind sie ja alle, aber ich glaub grau-pink is mein Favorit :)
    Es würde auf alle Fälle ein Hoodie für mich daraus werden. Welcher Schnitt... Eine Martha vielleicht? Oder ein "Hoodie" von MaThiLa..? Endgültig entscheiden würde ich mich erst, wenn er vor mir liegt :)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin <3
    (Kerstin_987@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  31. Bis jetzt konnte ich mich noch nicht dazu entschließen, eine Ringelkombi zu nähen, da ich noch keine Ringel im Haus hab.
    Wenn ich den blau-roten Stoff gewinne, würde ich daraus wahrscheinlich einen Loop und eine Mütze für mich nähen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  32. Hab schon überlegt, ob ich aus vorhandenen Ringel-Resten zwei Teile hinbekommen könnte und wenn ja, was.... So ein Stoffgewinn würde die Sache natürlich entscheidend vereinfachen :D
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  33. Das ist ja super cool! ich finde grau/pink super (blau/weiß auch😉) und würde mir momentan eine Else daraus nähen und eine passende Beanie oder Stulpen dazu😊!

    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  34. Moin, moin,
    ohhhh, da bin ich gerne dabei. Platz 1 ist bei mir der Ringel in pink-grau, zum Kombinieren mit dem Yolande, für eine Shirttunika nach eigenem Schnitt. Die anderen Farben könnte ich aber auch gut verarbeiten.
    <3-lichen Dank für das tolle Sponsoring
    Liebe Grüße
    Tanja vom Krabbelkaeferchen tanja ( ät) krabbelkaeferchen.de

    PS: Eva, was ist das für ein cooler Stoff mit den Nähmaschinen??? *neugierig* :o)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Eva,
    Also wenn ich das Glück habe hier so schönen Stoff zu gewinnen, dann werde ich gewiss auch an der rikotschä teilnehmen :-D blau ist meine Farbe, daher wären beide blauen Ringel mein Geschmack! Es gäbe dann mal endlich auch einen loop für mich, und noch eine Frau Emma, die erste ist auch aus Ringel...
    Danke für die Aktion!
    Liebe Grüße
    Anke
    Annie.renaix@gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Hallo grau-pink wäre genau richtig für meine Mamacita :-)
    heexe@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Idee und Verlosung! Ich würde mir wahrscheinlich ein Shirt oder Kleid nähen, blau-weiß und grau-pink gefallen mir am besten.

    LG Bärbel
    (barbskids(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Das ist ja passend zur Tschällendsch echt ein tolles Gewinnspiel. Ich liebe Ringel!!! Ich bin von rot-nachtblau oder den Blockstreifen in dunkelblau-weiß sehr begeistert. Je nach Farbe wird es dann ein Shirt oder Kleid und ein passendes Kombiteil. Dazu muss ich den Stoff aber erst einmal "live" sehen und in den Händen halten. Danke für eure Aktion.
    LG, Theresia

    AntwortenLöschen
  39. Eine Martha, oder eine Shelly oder eine Big Feli oder oder oder....Wenn ich den Stoff erstmal hier habe, weiß ich ganz schnell was daraus wird!
    GRAU-PINK ist wie für mich gemacht!!!
    *Daumendrück* und ich könnte tatsächlich was neues in meinem Kleiderschrank gebrauchen ;-)
    Ich habe nie was anzuziehen :-)
    LG und vielen Dank das ihr uns Stoff schenken wollt.
    Swanni
    chrischi.swanni@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Da war doch noch etwas. Ich wollte mir doch auch eine Kombi nähen. Vielen Dank für die Erinnerung!
    Ich glaube, es wird auf jeden Fall etwas für den Hals dabei sein.
    Eure Verlosung ist natürlich klasse. Ich finde die rot-blauen Ringel am schönsten.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  41. Tolle Verlosung! Ich würde mir eine grau-pinke Martha zu einem gemütlichen Jeansrock nähen.

    AntwortenLöschen
  42. Eine tolle Verlosung!
    Vielen Dank an dieser Stelle an Euch und Lillestoff.

    Sollte ich gewinnen (aber ich habe noch nie etwas gewonnen...) dann würde ich aus dem rot-blauen Ringel entweder eine "kalte Schulter" von Leni Pepunkt oder sogar "Lady Lulla" von Schnittgeflüster nähen.

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung!!!

    Katharina
    meyer-oering@freenet.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo, möchte den Stoff in blau, und was daraus wird????? Strümpfe, Unterbuxe, Shirt...wenn ich den Stoff in den Händen habe weiß ich es..
    LG
    Sabine.bergenqgmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Das ist ja toll! So schöne Stoffe! Da würde ich mir eine Mamacita nähen :)
    Ich bin schon länger am überlegen, ob ich mitmache, aber mit dem schönen
    Stoff sofort!!
    Liebe Grüße
    Petra
    herrmann.peti@gmail.com

    AntwortenLöschen
  45. Yeah rot blau für ein shirt ist der hit.mache gern mit!

    AntwortenLöschen
  46. Ohh grau/pink wäre auch meine Wahl, wenn mir das Glück hold ist.
    Schnitte habe ich viele im Kopf.....würde gerne noch mitmachen, habe aber leider irgendwie keine Ringel im Haus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    ich freu mich über rot-blau und habe noch keine endgültige Vorstellung, was daraus werden soll. Eine Leggings zu meiner FrauFannie? Eine FrauHilda? Eine FrauFannie? Je nachdem würde und müsste ich dann noch Stoff dazukaufen...
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  48. Morgens,
    ich hätte am liebsten den rot-nachtblauen Ringel und es würde eine Lady Rose werden - dazu dann einen schnellen Rock oder eine Leggins.
    Liebe Grüße vom Nordlicht
    fguttzeit@t.online.de

    AntwortenLöschen
  49. Das ist eine tolle Aktion. Gerne würde ich die rot-blauen oder blau-weißen Ringel gewinnen. :) Ich würde mir ein Oberteil nähen und ein passendes "Umhängsel". hihi... Viele liebe Grüße Tanja / Nähschäfchen

    AntwortenLöschen
  50. Tolle Verlosung! <3 Möchte mir unbedingt den Wunsch einer Bijou für mich erfüllen, und dazu wäre der Pink-graue Ringel perfekt! Lieben Dank dass Ihr Euch für uns immer so tolle Sachen einfallen lasst ;) und diese Schätzchen an uns weiter gebt. Und Danke natürlich auch an Lillestoff!
    cathrin_tpunkts@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Also, für grau pink fallen mir tausend Sachen ein. Ich würde eine Martha mit Ringelkragen machen. Oder eine Kara Hewi für die kleinen Kröte. An der ri-ko tschällensch wollte ich sowieso tielnehmen, hatte nur noch keinen passenden Stoff besorgt.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  52. Ein schönes Gewinnspiel hab Ihr Euch ausgedacht. Aus dem blau-weißen Ringeltraum (die anderen Farben sind auch toll und werden auch gerne genommen ;-)) würde ich mir eine Martha mit einer passenden Beanie nähen und das Ganze dann ins Rennen schicken.
    LG Silvi
    silvia.ahrens@arcor.de

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,
    leider habe ich keinen Blog, könnte aber Fotos schicken. Kann ich dann trotzdem teilnehmen?
    Sollte ich gewinnen, würde ich ein klassisches Shirt nähen und einen Loop. Die Farben sind alle so schön, dass ich mich nicht entscheiden kann. Pink-Grau ist aber Favorit.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  54. Oh toll, da würde ich gerne mitmachen. Meine Lieblingsfarben wären der blau-weiße oder der Pink-graue. Rot ist leider nicht so meine Farbe bzw. steht mir nicht so. Da mein Mann es gerne sieht, wenn ich Röcke trage, ich aber nicht so viele im Schrank habe, würde ich gerne das römö-tutorial von Euch ausprobieren und mir einen gemütlichen Jersey-Rock für zu Hause nähen. Dazu ein passendes Oberteil oder vielleicht eine geringelte Leggins? Mal sehen...
    Vielen Dank für die Verlosung
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  55. Hi!
    Ich bin sehr gern mit dabei. Aus dem blau-weißen Ringel würde ich gern ein Oberteil nähen.
    Beste Grüße!
    Iris

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und die Tschällendsch. Ich wollt schon lang mal wieder was für mich nähen. Das hier ist eine gute Gelegenheit mein Vorhaben nicht noch länger zu schieben. Es soll auf jeden Fall ein Oberteil dabei entstehen, aber ich weiß noch nicht genau welcher Schnitt. Hmmm... dazu vielleicht was wärmendes für den Hals oder den Kopf. Das werde ich dann spontan entscheiden. Ich bin von dem dunkelblau - weißen Stoff sehr angetan... wobei die anderen Stoffe auch sehr schön sind, aber ich glaub blau steht mir besser.

    LG Ylvie

    handmade-by-ylvie@web.de

    AntwortenLöschen
  57. Was ich daraus nähe weiß ich schon. Ganz klar eine Lady Rose! Das ebook habe ich schon hier liegen. Nur der richtige Stoff fehlt mir dazu. Also die Streifen passen prima dazu. Leider kann ich mich nicht entscheiden, deshalb überlasse ichceuch die Entscheidung.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  58. Huhu!
    Ich wünsche mir Ringeljersey rot-nachtblau. Das wäre ganz prima, denn ich kann mich nicht wirklich entscheiden, welche Ringelstoffarbe ich aus meiner Stoffschublade vernähen möchte. Ihr könntet mir also ganz einfach bei der Entscheidung helfen. ;-)
    Ich habe schon angefangen einen Rock zuzuschneiden und dazu würde es eine Shelly geben. Vielleicht nähe ich aber auch eine ganz andere RIngel-KOmbi. Ihr seht, ich bin noch unschlüssig, aber es macht Spaß dabei zu sein! RIngel-KOmbis kann man ja nie genug haben, oder?
    Viele liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  59. Auf jeden Fall blau-weiß! Und dann ein geringeltes Oberteil und uni Leggings - muss nur noch der Rock her und gut ist das Herbstoutfit!
    Viele Grüße,

    Steffi

    stefanie.orth(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. vor meinem geistigen auge sehe ich eine martha für mich in blau-weißen ringeln ;) tolle idee, denn ringel gehen immer- nicht nur für kinder!

    liebe grüße,
    alma

    alma.loenneberger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  61. Oh, da husch ichbdkch mal mit rein.
    Eigentlich steht mein grau weißes rikotschä - Stück schon in den startlöchern, aber gegen eine weißblaue Kombi hätte ich auch nichts einzuwenden :) mit so viel stoff würde ich mir noch eine Alice nähen. Und evtl noch eine leggings - für die gemütlichen Stunden in der Vorweihnachtszeit

    LG Nadine

    Tonsundmuzzi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  62. Also ich würde mir aus den blau/weißen Jersey ein kurzarmschirt für den nächsten Sommer nähen. Ich habe hier drei Schnitt liegen, muss mich dann noch entscheiden. Was es dazu passendes gibt weiß ich noch nicht. Ich habe da noch so ein Schnitt für eine kurze Hose im Auge. Ohhhhhh, ich bin ganz gespannt und habe echt Lust Ringel zu vernähen.
    Liebe Grüße
    Nina
    nnaehring@gmx.de

    AntwortenLöschen
  63. GENIAL! Ich wollte mich mal an dem Wasserfallshirt von Pattydoo probieren.... oder doch lieber der die Weste von Erbsünde....Endless summer von Schaumzucker ist auch toll..... mmmH, also so genau habe ich mich noch nicht entschieden....machen wir es doch vom Stoff abhängig: Wasserfallshirt aus Rosaringel....Die tolle Ira von Erbsünde in Blauweißgeringelt und das Endless summer in Rot/blau geringelt...Ich freu mich schon aufs nähen!

    AntwortenLöschen
  64. AAAAH...zu schnell die Taste gedrückt: meine Email: lenz.stephanie@regengott.com !

    AntwortenLöschen
  65. Ohhhh...einen Jerseyrock mit passender Frau-Liese oder vielleicht eine Mamacita. Das Kopfkino geht schon los...! Die dunkelblauen Blockstreifen wären toll oder auch die rosa Ringel. Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Nicole
    (reissig-glienke@web.de)

    AntwortenLöschen
  66. Grau-Pink ist ein Traum, hach... ich habe sowieso viel zu wenig Ringelsachen im Kleiderschrank :-) Ich schwanke noch, ob ich den Stoff für eine Tunika mit passender Leggins verwenden würde oder für einen Schlafanzug...

    LG Nicole
    (raqs_sharqi@web.de)

    AntwortenLöschen
  67. Habe gerade noch mal gelesen, dass ich ja wirklich was für mich nähen soll. Eigentlich auch eine ganz tolle Idee, denn irgendwie komme ich doch meistens zu kurz. Dann bitte meinen vorherigen Kommentar löschen ;-) Ich möchte für mich dann den blau-weiß geringelten Jersey und würde für mich gerne ein Longsleeve mit Kapuze und noch was anderes passendes (die besten Ideen kommen einem doch beim Nähen, oder ;-) ) dazu nähen.

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  68. Wow, was für eine tolle Verlosung! Vielen Dank, ihr Lieben.
    Schon ganz lange wollte ich eine Shelly für mich nähen. Die dafür gekauften Stoffe sind aber immer anderen Projekten zum Opfer gefallen. Ich würde gerne den blau-weißen Traum vernähen :-)
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  69. Coole Verlosung, ich würde den grau-pinken Stoff für mich vernähen, hab auch schon eine Idee dafür, aber die wird hier noch nicht verraten :-)

    AntwortenLöschen
  70. Guten Morgen,
    also ich gewinne den blau-weißen Stoff (also vermutlich eher nicht, aber es wäre schön) und ich weiß schon ganz genau, welches Teil ich nicht draus nähe. Raglan und Streifen passen für mich ab sofort nicht mehr zusammen.
    Wenn, dann wird´s eine Lady Rose. Ja, doch, ich denke schon :o)

    Beste Grüße
    Trixi

    AntwortenLöschen
  71. Ich liiiieeebe Ringel! Der dunkelblau/weiße gefällt mir am besten und falls ich gewinnen sollte, würde ich mir eine weitere "Mamacita" nähen, die schon so lange auf meiner "To-Sew" Liste steht. Aber diesmal als Shirt-Variante.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  72. Hallo, super gerne würde ich den blau-weißen Stoff für die Challenge vernähen... ich habe auch schon eine Idee und mein Kleiderschrank schreit ganz laut nach Neuem. VLG, Susann

    AntwortenLöschen