Dienstag, 30. Dezember 2014

cardigan-liebe

Ich bin ein riesengroßer Cardigan-Fan. 
Ich habe in meinem Kleiderschrank
und sämtlichen Garderobenhaken der Wohnung (zum Leidwesen meines Mannes)
mindestens 15 Cardigans in sämtlichen Farben.
 
Solche Vorlieben werden wohl automatisch auch an
die Tochter weitergegeben, so dass auch da der ein oder andere zu finden ist.
Zum Weihnachtsoutfit gab es dann noch einen weiteren aus Sweat.



Passend zur bereits gezeigten Kombi in lime und rot.









An dieser Stelle ganz lieben Dank an Maria für das süße Häkeltierchen :-*







Morgen ist schon Silvester, ein sehr spannendes Jahr geht für uns zu Ende.
Im Januar werd ich nochmal einen Rückblick geben,
aber dafür brauche ich mal ein wenig Ruhe und Zeit.

Rutscht gut ins neue Jahr!!!
Liebste Grüße
Eva

*gesponserter Beitrag*

Stoff: Sweat lime, Bündchen rot - beides von Lillestoff
Schnitt: cuddle me girl von schaumzucker, genäht in Gr. 98

Kommentare:

  1. Eine wirklich wunderschöne Kombi, gefällt mir sehr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    der Cardigan gefällt mir total gut an deiner Maus!♥ Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ganz liebe grüße Mona

    AntwortenLöschen