Montag, 15. Dezember 2014

der kuschelfuchs

wie ich ja schon hier schrieb, war willi total traurig, dass der kuschelfuchs nicht für ihn bestimmt war

natürlich musste ich ihm auch einen nähen!

diesmal ganz besonders kuschelig aus microplüschifusselstoff

eigentlich wollte ich die xxl-variante nähen, aber dafür reichte der plüschistoff leider nicht,
so habe ich den fuchs soweit vergrößert, dass ich den stoff aber trotzdem voll ausnutzen konnte

und diesen bekam er zum geburtstag
die freude darüber könnt ihr hier sehen:

video

ach, es ist doch immer wieder schön, seine kinder glücklich zu machen

und heute kann ich noch jemand anderen glücklich machen, nämlich heike von leuchtzeichen

heike, du hast das ebook "kuschelkomplizen" gewonnen:


viele grüße
✿einchen✿
 
fuchs: aus dem ebook kuschelkomplizen vom pfingstspatz über farbenmix
stoffe: mira

Kommentare:

  1. Der Fuchs ist soooo süß lg und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Jaike

    AntwortenLöschen
  2. Ach. Schade.
    Na ja, dann muss ich die Nähmaschine wenigstens nicht vor Weihnachten nochmal aufbauen.
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hipphippphurraaaaaa ... ich freu mich total :-))))))) Tausend Dank! Da leg ich gleich mal los für noch das ein oder andere Kuschelige unterm Weihnachtsbaum ♥

    gggvlg
    Heike

    AntwortenLöschen