Freitag, 12. Dezember 2014

einchens 12von12 im dezember

wow! schon die letzten 12von12 für dieses jahr!

heute war mal ein arbeitsfreier tag, denn ich hatte urlaub

leider mussten wir trotzdem früh aufstehen


1) der weckdienst kam auch früher als nötig


2) brillen geputzt


3) adventskalender-säckchen abgenommen


 4) und gleich mal zusammengebastelt (hehe, die schokolade darf ich)


5) raus in den regen


6) denn wir haben einen augenarzttermin


7) der schneller erledigt war, als gedacht, so gings weiter und wir parkten direkt bei nummer 12


8) und gehen zu mira in den laden zum kaffeetrinken

9) aber ohne stoffe gehe ich da niemals raus


10) blöderweise den falschen nachhauseweg genommen und so bei karls vorbeigefahren, bis willi mich überredet hatte, nochmal umzudrehen...
naguuuut


 11) willi hat getobt, ich hab kleine geschenke besorgt
und dann haben wir noch beim bunzlauer geschirr gestöbert - so einen fußboden hätte ich ja auch gerne :)


12) geschenk verpackt und willi zur geburtstagsparty gebracht

und da hole ich ihn nachher gleich wieder ab,
dann kochen wir noch was leckeres
und dann kucke ich das finale

mehr 12er wie immer bei caro

viele grüße
vom
einchen

Kommentare:

  1. ich hatte heute auch urlaub. und bei karls waren wir letzte woche zum toben und bummeln, da war schulfrei. schade, dass wir und bei mira noch nicht getroffen haben. aber ich komme aus der anderen richtung! wünsche dir einen schönen 3. advent.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ein farbenfroher Tag :-)
    Mira's Laden und Karl's Erdbeerhof kenne ich noch von unserer Mutter-Kind-Kur im Januar/Februar diesen Jahres. Eine tolle Zeit bei Euch an der Ostsee.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen