Sonntag, 28. Dezember 2014

Eine Sweatjacke unterm Weihnachtsbaum

Los gehts mit den genähten Weihnachtsgeschenken:
Meine beiden Männer sind ja bekennende Sweatjacken-Fans.
Da musste natürlich noch eine unter den Weihnachtsbaum gelegt werden.
Genäht in der Cool-Version :-)


Der neue Sweatjacken-Schnitt von Klimperklein ist wieder einmal 
super detailliert erklärt mit vielen Möglichkeiten, die im Ebook
mit vielen Fotos gezeigt werden.
Da folgen noch mehr, denn das Kind wächst und wächst :o)


Mit Kopfhörern natürlich.


Und farblich passend zum aktuellen Lieblingsshirt.


Die petrol-weißen Streifen kombiniert mit grau ist genau das richtige für den Großen
und so wurde die Jacke kurzerhand zum neuen Lieblingsstück.
Alles richtig gemacht :o)


 Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit bis zum Jahreswechsel.
Wir sind quasi noch tiefenentspannt in der Weihnachtszeit ♥

Liebste Grüße
Eva

*gesponserter Beitrag*

Stoffe: Sweat Blockstreifen petrol-weiß, Unijersey grau, Bündchen mint und graumeliert, Ringeljersey petrol-weiß - alles von Lillestoff
Schnitte: Jacke von Klimperklein (mit Belegen und gefütterter Kapuze), Raglanshirt von minikrea 50222 über Lillestoff, beides in Gr. 140
Plotterdatei: Kopfhörer aus der Serie "play my music" von BunteKnete, Hand aus der Serie "Love, Peace, Rock" von Kaianja


Kommentare:

  1. Sehr cooles Teil! Aber degradiert bedeutet u.a. "herabgesetzt".... und das hat das gute Stück ja gar nicht verdient. ;-)
    Guten Rutsch!
    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prust. Du hast völlig recht. Woe kam ich denn bloß darauf??? Ich sollte nicht mehr nach drei Ouzo bloggen :-)))
      VLG Eva

      Löschen
    2. Hihi! Ich bin ja schon nach einem Glühwein hinüber...
      glg!!

      Löschen
  2. Tolle Jacke, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön, die Jacke. Mein Großer würde sie auch lieben. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombi. Den Jackenschnitt hab´sch mir gestern auch geholt und bin dann mal drucken. Nur das Ösenproblem, das habsch leider noch nicht geklärt. Welche nimmst Du?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. also, die ist ja wirklich absolut cool! ich bin am überlegen, ob ich nicht einfach eine kopie fertige... ;-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die würde ich sogar selbst anziehen! Wirklich gelungen!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. klasse!!Beides zusammen und Jedes für sich!! Also für Große und dann noch für Jungs nähen geht eben doch!!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die ist wirklich total chic! Ganz liebe Grüße Mona! ♥

    AntwortenLöschen