Freitag, 12. Dezember 2014

evchens 12von12 im dezember

Es ist wieder Zeit für 12von12 und schon ist das Jahr 2014 quasi vorbei.
Im Dezember schau ich mir eure 12von12 am liebsten an,
das ist immer nochmal etwas heimeliger, findet ihr auch?
Hier also meine 12 Bilder des Tages:

Frühstück - Porridge mit geraspeltem Apfel, Zimt und Nüssen
Beim Frühstücken noch einen Post auf der Fanpage abgesetzt.
Meinen Wichtelkalender geöffnet. Spannend, denn ich weiß nicht, von wem er ist
und was ich mit dem bisherigen Inhalt anfangen darf.
Da ich ab Februar ja ins Referendariat gehe, muss noch ein bissel Papierkam vorab erledigt werden.
Anträge abgegeben, eingekauft und die Gemüsekiste vom Kühlschrank befüllt.
Schonmal den Plätzchenteig vorbereiten, damit er vor Ausstechen ruhen kann.

Heut kommt der Mann schon sehr zeitig heim, da er abends zur Weihnachtsfeier fährt - erstmal Kaffeezeit.
Der Paketdienst klingelt und bringt den neuen Lillestoff Kalender für 2015 (und macht das große Kind sehr stolz!)
Plätzchen ausstechen heißt bei der Motte dieses Jahr: Naschen bis der Arzt kommt :D
Ein paar Plätzchen müssen verziert werden.
Das große Kind hat seine Wünsche zu diesem coolen Stoff geäußert (gibts ab morgen bei Lillestoff).
Jetzt wartet noch mein Salat im Kühlschrank und damit gehts jetzt auf das Sofa.
 Mehr 12von12 findet ihr wie immer bei Caro.
Habt ein schönes 3.Adventswochenende ♥
Euer Evchen


1 Kommentar: