Montag, 8. Dezember 2014

HerrToni

Wie gern denke ich noch an das sonnige Wochenende vor 2 Wochen.
Als wir in der alten Heimat zu Besuch waren und es hell, warm und schön war.
Dabei sind nicht nur diese Bilder entstanden, sondern auch neue vom Mann.


Er hat einen neuen Hoodie bekommen,
denn bei Schnittreif gibts einen neuen Herrenschnitt, 
den ich gern testen wollte.


Diesmal ohne Schnickschnack, 
nur mit Ringeljersey in der Kapuze.


Die nächsten Männerklamotten sind in Planung,
seine Wunschliste  ist immernoch lang.
(Und ich freu mich sehr darüber!)


Einen gemütlich Montag-Morgen mit warmen Gedanken wünscht euch
Eva

Stoff: Sweat aus dem Bestand, Ringeljersey blau-weiß von Lillestoff (dort gibts seit Samstag auch wieder tolle Uni-Sweats!)
Schnitt: HerrToni von Schnittreif, genäht in Größe M und zusätzlich unten mit einem Saumbund aus Sweat

PS: Und an alle Plotter-Ladies - schaut heut mal auf meine Fanpage,
dort gibts nachher eine Blitzverlosung :o)

Kommentare:

  1. Super! Ich mag schlicht ja total gerne! Toller Hoodie!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Mein Prachtsexemplar wehrt sich leider strikt dagegen von mir benäht zu werden :-(

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus! (sowohl dein Mann, als auch der Hoodie;-))
    Mal schauen, wann ich meinem etwas nähe, so langsam ist er auch nicht mehr so abgeneigt...

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  4. Der Hoodie sieht klasse aus! Bei den Männern darf es auch gerne schlicht sein, die Kapuze setzt aber einen tollen Akzent!
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen