Donnerstag, 11. Dezember 2014

kuschelkomplizen {vom pfingstspatz}

marina vom pfingstspatz hatte sich da was schnelles und kuscheliges ausgedacht und lud mich zum testen ein, obs auch wirklich schnell geht :)

 
jawoll, die kuschelkomplizen sind echt schnell genäht


mit dabei sind:
ein wichtel, ein fuchs, ein rabe und ein marienkäfer



ich hab mich zuerst für den fuchs entschieden und hab damit schonmal ein weihnachtsgeschenk abgehakt...

allerdings dieser kleine kerl hier, das ist meiner!
mit dem kuschel nur ich
(der bart ist richtig kuschelig)


 und als willi dann den fuchs entdeckte und ich ihm sagte, für wen der ist, war er so traurig und fragte mich ganz hoffnungsvoll, ob ich ihm denn nicht auch einen nähen könnte

und na klar, das hab ich gemacht... die freude zeige ich euch beim nächsten mal dann :)

also näht doch auch noch einen schnellen kuschelkomplizen
für euch oder zum verschenken


oder gewinnt ein ebook:
unter allen kommentaren unter diesem post bis zum sonntag (14.12.2014; 20:00)  werde ich jemanden auslosen und die mailadresse an marina weiterleiten, von ihr erhält der gewinner das ebook
(also bitte an die emailadresse denken)

das ebook "kuschelkomplizen" gibts ab heute bei farbenmix
die kissen sind schnell genäht und total anfängertauglich

viele grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Ein kuscheliger Bart hat ja auch mal was :D Du hast zwei tolle Kuschelkomplizen genäht. Ich kann Willi verstehen, dass er gleich den Fuchs haben wollte.
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Fuchs. Der sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß.
    Mit denen würde ich auch noch kuscheln.
    Liebe Grüße Nicole
    niwa13@freenet.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll, das wäre auch mal was für uns!
    Liebe Grüße
    Makita

    P.S.: makita75@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Komplizen sehen aus als wären sie super Projekte für meine Tochter. :) Sie liebt Kuscheltiere und hat schon einen Elefantös genäht.
    Danke für die Verlosung!
    blog AT troet.org

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuch' mal mein Glück...... die sehen süß aus! Fütterst Du die ganz fest oder eher fluffig? Liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie cool. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    Tolle Beispiele hast du da genäht. Dein neuer Kuschelfreund ist mein Favorit.
    Liebe Grüße
    FrauAlberta

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag auch so gern solch einen liegen Kuschelkompliezen. Wenn mein Mädel die sieht, muß ich wahrscheinlich von jeder Sorte einen nähen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe die Kuschelkomplizen gestern schon auf einem anderen Blog bewundert. Die sehen total süß und kuschelig aus. Hier stehen bald zwei Zimmerrenovierungen an und würden gut passen.
    Liebe Grüsse,
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Ach, so einen bärtigen Wichtel hätt ich auch gern! Die anderen sind aber auch süß. :)
    Lg Martina (naehlustig@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  11. Die sind echt toll, hüpfe gerne in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen ja toll aus. Fuchs und Rabe finde ich besonders niedlich!
    Na vielleicht klappts ja und so ein fescher Rabe darf hier auch bald über die Couch flattern...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. wow..tolle Kuschelkomplizen, das wäre dass richtige für meine Enkeltochter :)
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Oh, in den Fuchs hab ich mich auch sofort verliebt...! Wäre toll, wenn ich das EBookgewinnen würde.

    LG Kathrin
    k(at)hrin(punkt)de

    AntwortenLöschen
  15. Die sehen so süß aus! Da hätte ich auch Ideen wer sich drüber freut...

    AntwortenLöschen
  16. Oh, sehen die toll aus! Wirklich ein perfektes kleines Geschenk! Da hätte ich natürlich gerne das Ebook :)
    Liebe Grüße, Pia
    pia_wittmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Oh ist das süß, da würden sich hier auch drei Kinder freuen, lg und eine schöne Weihnachtszeit Jaike

    AntwortenLöschen
  18. Das würde passen: meine beiden Jungs wünschen sich beide ein "gaaaaaaaanz arg kuscheliges Kuschelkissen". Für den kleinen würde ich den Fuchs wählen und für meinen Erstklässler den Raben.
    Und zum KiGa-Abschied vom kleinen wäre der Marienkäfer passend zum Motto des KiGas.
    Der Bärtige..............den könnt ich mir ja selbst nähen: der kratzt bestimmt nicht so wie mein (manchmal unrasierter) Mann *gacker*

    LG
    Jana
    (bibbi73 ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  19. Oh die sind ja super!!! Vorallem der Fuchs gefällt mir. Ich versuche mein Glück mit dem Ebook.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. ach wie kuschlig und witzig dazu! Ich versuche mein Losglück!

    AntwortenLöschen
  21. Ganz tolles e-book zum Kuscheln. Ich versuche mal meim Glück <3
    Lieben Gruß Sina
    sina.walluga@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Wie süß. Mir gefällt der Fuchs ganz besonders.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  23. Ich versuche mal mein Glück :)
    Für die Monate Januar bis März (2022) habe ich nämlich noch keine Projekte im Kopf.
    Deine Komplizen sind echt toll geworden!

    AntwortenLöschen
  24. Die sind sooooo toll, auch haben will ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  25. Den Fuchs würden meine Jungs auch lieben. Also versuch ich mal mein Glück!
    Lg poldi ( poldikruem@yahoo.de )

    AntwortenLöschen
  26. ach das wäre so toll ..da versuch ich gerne mein Glück !!! ....
    LG

    www.donarl.blogspot.de
    donarl@ewe.net

    AntwortenLöschen
  27. Super suess der WEIHNACHTSMANN.

    Sei lieb gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  28. Die sehen aber toll aus. Vor Weihnachten würde ich vermutlich keine mehr schaffen, aber vielleicht bliebe ja hinterher etwas Zeit dafür.

    AntwortenLöschen
  29. Die sehen ja toll aus =) Der Fuchs ist irgendwie mein Favorit (was sich wohl ändern würde, wenn ich den Bart streicheln könnte ;) ).
    Dann möchte ich auch mal mein Glück versuchen =) Kuschelfreunde kann man ja nie genug haben ;)

    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  30. die sind ja mal herzallerliebst:-) Wenn ich das Ebook gewinnen sollte, dann freut sich mein Kleiner über den Fuchs, und ich mich über den Weihnachtswichtel auf meinem Sofa:-)
    Meine E-Mail: Michaela@Gelfert.de
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  31. Ich kann verstehen, dass Du mit dem Fuchs angefangen hast. Das werde ich auch, sollte ich das EBook gewinnen. VLG, Susann von Finnilou.Blogspot.de
    (Susann_scholz@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  32. Das sind aber schöne Kuschelkissen. Wenn's auch noch schnell zu nähen ist, hat man auch mal schnell ein Geschenk zur Hand. Das ist doch toll! Über das Ebook würde ich mich sehr freuen.

    Und da ich schon mal hier bin, bleibe ich auch gleich bei Dir. Wenn Du magst, schau gerne auch mal bei mir vorbei. Würd mich freuen :))

    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  33. Oh toll. Zum Kuscheln kann man immer jemanden brauchen.

    AntwortenLöschen
  34. Och, die sind ja knuffig! Für den Fuchs wüsste ich auf Anhieb schon zwei Abnehmer ;-)
    Schöne Beispiele hast du genäht!
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Es ist ja nicht so als ob hier noch kein kuschelgedönse rumwuselt, aber den Wichtel finde ich wirklich toll. Da könnte ich glatt noch zwei von nähen. Natürlich bekommt jedes Kind einen Kuschelkomplizen.

    AntwortenLöschen
  36. Das E-Book würde ich total gerne gewinnen,
    Ich weiß gar nicht, wen ich zuerst nähen würde. :-)

    LG
    Andrea

    (bohinsky@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  37. Die kleinen Kerle sind wirklich herzallerliebst.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  38. Ohhhh sind die toll!! Voll knuffig :-) Ich würd mich voll freuen,
    gvlg Heike

    Leuchtzeichen@kabelbw.de

    AntwortenLöschen
  39. Die Kuschelkomplizen sind wirklich obersüß!!!
    Sollte ich das ebook gewinnen, wird es hoffentlich noch spontan was mit den selbstgemachten Weihnachtsgeschenken.... *phantastisch*
    Liebe Grüße von Jessica

    AntwortenLöschen
  40. Der Wichtel ist so entzückend!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  41. Liebes Einchen,
    den Fuchs finde ich auch total niedlich! Die zwei sehen wirklich sehr kuschelig aus. Ganz toll! Für meine Jüngste (10 Monate) suche ich auch noch was Kuscheliges fürs Bett, denn sie kuschelt einfach total gern - am liebsten natürlich mit der Mama... ;-)
    Alles Liebe von Ev

    AntwortenLöschen
  42. Ich möchte auch gern ein zwei Füxchen nähen .... Bitte! Danke für die Chance ! LG ingrid

    AntwortenLöschen
  43. So schöne kuschelige Komplizen könnten wir auch noch gebrauchen
    LG Martina
    hallo@chavido.de

    AntwortenLöschen
  44. Die Kissen sind richtig schön geworden, ich nähe total gerne Kissen in allen Variatione.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  45. Wie süß sind die denn!!! Mein Menne ist totaler Fuchs-Fan, das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für ihn! Vielleicht habe ich ja Glück?
    Lieben Gruß
    Maria
    ms479 (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo, meine Kids würden sich über solch ein Kissen riesig freuen. Liebe Grüße andrea

    andrea-fichtner@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Boah, hier ist ja was los! Donnerwetter.
    Ich wollte mich auch eben nur schnell für deine großartige Hilfe und deine Anwesenheit in der Runde bedanken. Es war mir eine große Freude! <3
    Den Platz im Lostopf überlasse ich natürlich gerne jemand anderem...:)

    Liebste Grüße von Marina und den Kuschelkomplizen!

    AntwortenLöschen
  48. Ich bin zur Zeit wettermäßig in der Stimmung mich so ab 16-17 Uhr am liebsten schon wieder im Bett zu verkriechen, ein Kuschelkomplize würde das doch total rechtfertigen, oder? Da versuche ich gerne mein Glück =)
    LG, Sarah (sarah-miriam(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  49. Kuscheln ist gut, bei dem Wetter bleibt ja nichts andres übrig!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  50. Kuschelkomplizen für meinen Neffen nähen, das wäre ein Highlight. Ich hüpfe mal mit in den Lostopf :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  51. Der Fuchs ist so niedlich!
    Ich versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Silke
    sileicherätweb.de

    AntwortenLöschen
  52. Oh wie schoen da bin ich gerne dabei"!!

    nuxi1 (ät) gmx.de

    LG nuxi

    AntwortenLöschen
  53. Die sind ja zauberhaft. Da versuche ich mein Glueck.
    Viele Gruesse
    Petra
    Ps: petrag0001@aol.com

    AntwortenLöschen
  54. Oh wie kuschelig und doch schlicht! Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  55. Meine Tochter fand den Fuchs gleich ganz schön. Daher versuch ich mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf. Kuschelzeit. LG Yvett (yvettsteffen(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Deine Kuschelkomplizen sind ganz zauberhaft :o)
    Der Rabe und der Fuchs wären eine tolle Ergänzung zu der geplanten Kuscheldecke für mein Töchterchen.
    Vielen Dank für die Verlosung!

    Liebe Grüße Manu

    P.S. thielmanuela@yahoo.de

    AntwortenLöschen