Mittwoch, 31. Dezember 2014

lieblingssachen 2014 {jahresrückblick}

mein
jahresrückblick 2014
(hier die jahre zuvor 2013 - 2012 - 2011

lieblingskram


meine lieblingssachen
(das joggingkleid bleibt nach wie vor mein lieblingsschnittmuster)

 willis lieblingssachen

und der erlebnisrückblick
holz machen / kurzurlaub im passeiertal / endlich radfahrer / nähnachtbeimeinchen
nähtreffen in lübeck / nähtreffen an der ostsee / ostern auf dem kohlenhof / nähspaß bei mira
omiurlaub auf mallorca / reiten in dalwitz / meterfest / womo-urlaub in polen
mädelstreff in hamburg / wochenende in świnoujście (swinemünde) / nähtreff ostsee / erasure in berlin


gefühlt hatte ich gar nicht so viel genäht in diesem jahr,
oft war einfach keine nählust da oder ich war einfach zu müde abends (man wird nicht jünger, nech)
aber jetzt so beim bilder zusammen suchen, stellte ich dann fest, es war ja doch ne ganze menge

und ich war auf vielen nähtreffen, das war toll


ein großer dank geht auch wieder an unsere treuen blogleser
so langsam laufen die anderen sozialen medien wohl dem blog den rang ab, oder?

ich hoffe, euer jahr war auch ein gutes?

nun rutscht gut rein ins neue jahr
viele grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Hallo liebes Einchen!
    Einfach zauberhaft dein Jahr in Bildern! Ich liebe deine genähten Sachen und vor allem weil alles so schön bunt ist :O) Ich bin sehr sehr gern hier bei euch!
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, ja und vor allem Gesundheit fürs neue Jahr! Komm gut rüber und lass es dir gute gehen!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich nehme den sehr schönen Jahresrückblick mal zum Anlass eine Bitte an euch beide los zu werden.
    Ich lese euren sehr schönen Blog schon länger und das bis auf eine Ausnahme meist still ;o). Vtielleicht gibt es im Jahr 2015 mal die Möglichkeit, dass ihr eure Näh-, Stick-, Over- und oder Coverlockmaschinen und Plotter vorstellt. Eure Werke sehen immer super aus und wecken dann auch so manche Begehrlickeiten bei mir ;o). Aber das Angebot ist riesig und vielleicht machen es eine kleine Vorstellung und Erfahrungsberichte etwas leichter. Ich würde mich sehr freuen. Ein gesundes neues Jahr und viel Schaffenskraft wünscht Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da kam ja doch jede Menge zusammen, Einchen! Ich wünsche Euch auch ein wunderbares neues Jahr mit viel Zeit fürs liebste Hobby! Kram, Liv

    AntwortenLöschen