Donnerstag, 18. Dezember 2014

Mit MyHedy zum {RUMS #33}

 Mein letzter RUMS-Beitrag in diesem Jahr
ist ein aktueller Liebling.
Ich glaube, das wird auch mein Weihnachtsoutfit ♥


Ich habe bei Sabrina/Petit et Jolie ja bereits den Mädchenrock Hedy probenähen dürfen
und war sofort Feuer und Flamme für die Damenversion.
Ziemlich zeitgleich kam auch der senfgelbe Sweat hier an
und sofort war klar, welcher Sweat für MyHedy vernäht wird :o)


Der Schnitt ist klasse, ich habe wohl meine Sympathie zu Sweatröcken entdeckt.
Kombiniert mit meiner liebsten blau-weißen Punktebluse
und sportlichen Stulpen fühl ich mich alltagstauglich gekleidet.


Und für Drüber passen sogar Loop und Cardigan von hier dazu.


Mit diesem Outfit fahr ich heut zum Amtsarzt und hoffe, dass ich 
ein positives Gutachten bekomme - 
die letzte "Hürde" vor dem Referendariat.
Daumendrücken erlaubt :o)
Edit: hat alles gut geklappt und ich hab das Gutachten nun in der Tasche!


Ich wünsch euch einen tollen RUMStag
und ein paar stressfreie Vorweihnachtsmomente.

Liebste Grüße
Eva

*gesponserter Beitrag*

Stoffe: Sweat senf, Kuschelsweat braun meliert - beides von Lillestoff
Schnitte: MyHedy von petit et jolie, Stulpen selbstgebastelt, Cardigan nach LadyLulla

Kommentare:

  1. Schön! Einfach nur schön! Ich glaub das Röckchen muss ich mir auch noch nähen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallölle.
    Super der Rock, die Farbe ist der Hit.
    Ich drück die Daumen für nachher.
    lg Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    du schaust wahnsinnig toll aus. Dein Outfit ist rundum gelungen. Super kombiniert und mit den Stulpen eine super Gesamtkreation.
    Ich drück dir die Daumen beim Amtsarzt! Tut ja nicht weh und du bist doch topfit. Wann bekommst du denn deine Urkunde?

    LG
    Paola

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr cool, mir steht gelb ja überhaupt nicht, aber Du kannst es suuuper tragen !!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. DAUMEN sind GEDRÜCKT!
    Der Hedy-Rock ist fantastisch liebe Eva! Das ebook hab ich mir auch schon besorgt <3 denn "damals" bei deiner Kinderversion war ich schon soooo begeistert!
    Alles Liebe und Servus sagt
    die Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schick! Viele Grüße und Gratulation zum positiven Gutachten, Agnes

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der Rock ist soo toll. Ich hab mir diese Woche auch eine MyHedy genäht, ich finde den Schnitt soo bequem.
    LG Elli
    PS: Herzlichen Glückwunsch zum Gutachten(?)

    AntwortenLöschen
  8. Super schick und absolut stylisch. Toll.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen