Samstag, 27. Dezember 2014

unser weihnachten 2014

war total gemütlich


wir feiern hier auf dem kohlenhof immer reihum und so mussten wir diesmal gar nix machen, sondern konnten uns bei meinen eltern um den weihnachtsbaum setzten
 

der weihnachtsmann kam dieses jahr schon recht früh, so dass wir es dann schon kurz nach fünf vor hunger nicht mehr aushielten und uns dann gemütlich an den tisch zum essen setzten

willi hatte schon sein neues fuchsshirt an



nach einem spaziergang schleppten wir dann alles nach oben und da kamen auch die großen kids und wir chillten alle eine runde
und willi spielte und spielte und spielte


die selbst genähten weihnachtsgeschenke wurden dieses jahr auch alle noch rechtzeitig fertig,
nur das geschenkeeinpacken blieb mir noch am letzten tag






wir futterten uns die weihnachtsfeiertage noch bei eltern und schwiegereltern durch und gehen morgen schon wieder zum geburtstagsschlemmen,
aber übermorgen hat uns die arbeit auch schon wieder....
ich bins gewohnt, ist jedes jahr so
nur der mop muss sich diesmal umgewöhnen, denn der hat sonst in dieser zeit immer frei

gemütliche grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja tolle Sachen genäht!
    Ich habe auch manch selbstgenähte Geschenk verschenkt, war aber eher auf den letzten Drücker noch am Nähen .....!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja nach einem gelungenen Weihnachtsfest aus. Tolle Geschenke und glückliches Kind

    AntwortenLöschen