Mittwoch, 17. Dezember 2014

waldemar im detail

die tolle waldemar-hose von willi wollte ich euch ja noch mal im detail zeigen:




ich hatte sie ohne die outdoor-patches genäht und finde, es sieht auch super ohne aus

hier hab ich noch ein paar ostsee-bilder






vorne ist es mir nicht so geglückt, die streifen aufeinander passend zu nähen, dafür aber hinten :)

vom stoff bin ich ja eh total angetan, innen ist er kuschelig angerauht
und es passt auch noch super eine longjohn darunter

irgendwie könnte es ruhig wieder kälter werden und überhaupt endlich mal schneien, oder?

viele grüße
✿einchen✿

stoff: heimatkinder
schnitt: waldemar

Kommentare:

  1. Ich glaube, ich muss mir das Schnittmuster auch kaufen. Geht ja auch für Mädels, meine Kleine stürzt sich sowieso mit Begeisterung in jedes Schlammloch.
    Die Hose sieht toll aus! Der Igelstoff für die Taschen gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Junikirsche

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose sieht echt super aus, auch ohne die Outdoorflicken. So ist sie dann auch sonntagstauglich - LOL. LG, Simone

    AntwortenLöschen