Dienstag, 9. Dezember 2014

waldemar ohne outdoor

die outdoorhose waldemar kann man auch ganz wunderbar ohne outdoor nähen

dann sieht sie dank der abnäher trotzdem noch richtig cool aus






 den tollen karo-stoff hatte ich schon länger liegen für eine besondere hose... nur der schnitt stand noch nicht fest


für waldemar fand ich ihn nun perfekt
 



detailbilder liefere ich beim nächsten mal noch nach

viele grüße
✿einchen✿

stoff: heimatkinder
schnitt: waldemar

Kommentare:

  1. wow, die ist einfach nur top! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die sieht wirklich super aus! Wenn das mit den Hosen nicht immer so aufwendig wäre, dann würde ich wohl auch öfter welche nähen... :o/
    Liebe Grüße und einen schönen Tag für Euch!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist ja klasse!!!!
    Schade dass meine Mädels so gar keine Hosen tragen!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja eine tolle Kombi.. Die Hose sieht stark aus.. da kommt man doch gleich ins Grübeln, welcher Stoffschatz sich gut dafür eignet.. ;) den Schnitt... nun ja, vielleicht brauche ich den doch noch ;)) und ich dachte mal, ich komme drum herum, aber der Sammel- und Herdentrieb ist glaub ich doch größer..
    Vielen lieben Dank für die tolle Inspiration.. Steht deinem Sohnemann echt super.. =)
    Liebe Grüße aus Dortmund
    Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Dein "Nicht-Outdoor-Waldemar" ist klasse. der Stoff schaut richtig toll aus.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll geworden und der Stoff passt perfekt dazu!
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose ist super schön! Und auch die Jacke ist toll!! Kannst du mir sagen wo ich den stoff kaufen kann für die Hose?
    Das wäre lieb.
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen