Montag, 1. Dezember 2014

willi wird fünf

also er wurde fünf... am samstag schon
war er nicht gerade erst....? aber lassen wir das, denn das kennen wir wohl alle :)

mit dem geburtstagsshirt war ich diesmal doch tatsächlich schon ein paar tage vorher fertig


weil willi krank wurde und wir zu hause bleiben mussten...

so konnten wir aber in ruhe die geburstagsschlemmereien zusammen aussuchen

 
samstag war es dann soweit
er konnte vor aufregung kaum schlafen!




ich versuchs mal mit dem flipagram-video hier:

video
 ich glaube man kann wohl ganz gut sehen, wie sehr er sich freut :)
ganz besondere freude gabs dann beim großen wunsch und lieblingsgeschenk nr. 2,
aber das kann ich leider noch nicht zeigen #gemeingeheim... hole ich aber natürlich noch nach :)
(und wenn lieblingsgeschenk nr. 1 bis dahin noch heil ist, zeig ich euch das auch noch)



und auch für den kindergarten habe ich wieder lustig bunt gebacken:


bananenmuffins mit bunter candymelts verzierung

und hier auch nochmal das diesjährige geburtstagsshirt




und wie immer kam gleich darauf schon der advent.... ich weiß gar nicht, wie ich das nun noch alles geschafft habe, aber es ist bei uns zu hause tatsächlich gemütlich adventlich und auch der adventskalender hing heute morgen in willis zimmer
(auf den letzten drücker - wie immer, aber das ist wohl einfach so)

viele grüße
von
mama
einchen

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch lieber Willi!!!!
    Das Shirt ist richtig schön geworden, das Video kann ich aufm Mac gerade nicht anschauen (irgendein Plugin fehlt...aber das tue ich morgen auf jeden Fall nachholen)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. So klasse! Das Shirt, die Kindergartenmuffins (WOW!) und wie ihr zusammen den Geburtstag plant. Da steckt richtig viel Liebe drin!

    Danke, dass wir an der Feier ein wenig teilhaben dürfen!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja allerliebst! Ich finde es toll, wie ihr beide immer so ganz wunderschöne Geburtstage für eure Kinder vorbereitet. Mit schönen Dekos und tollen Geburtstagsshirts! Eine Augenweide! Das schenkt wunderbare Kindheitserinnerungen für euch und die Kinder und ich darf mich auch noch daran freuen :-)
    Marianne

    AntwortenLöschen