Sonntag, 14. Dezember 2014

Winterliches Fuchs-Gekuschel

Winterzeit ist Kuschelzeit.
Da hüllt man sich auf dem Sofa in die Lieblings-Patchworkdecke ein
und liest Weihnachtsbücher, hört CDs oder schaut ein Wintermärchen.
Alternativ gibt es in unserem Haushalt auch einige Kuschelgesellen
in verschiedenen Größen.
Einer der Lieblinge ist ein Fuchs.
Füchse sind ja bekanntlich die neuen Eulen.
Wer schon länger zur "Nähszene" gehört,
 wird wissen was ich meine :o)


Den Fuchs haben wir im Frühjahr
 beim Dawanda-Kreativmarkt in Dresden gekauft 
(eigentlich ist es ja meiner *g*) und seitdem schleppt ihn die Motte gern herum.



Passend für uns kann sie kleine Füchse nun auch anziehen.
Natürlich nur als Jersey :o)
Winter Fox ist einer der neuen Stoffe, die es seit gestern in den
Samstagsnews bei Lillestoff gibt.


Kombiniert habe ich ihn mit viel Orange zu einer Juna
in Tunikalänge und einer Hedy sowie süßen Stulpen.
Ein knuffiges Winteroutfit.


Und damit es an den Ohren nicht zu kalt wird, 
gabs noch eine kuschelige Wintermütze, innen mit Teddyplüsch, dazu.


So sind wir gut gerüstet für den 3. Advent und wünschen euch
einen heimeligen Tag mit euren Liebsten ♥
Euer Evchen

Stoff: Winter Fox, Unijersey orange, Sweat dunkelblau, Bündchen rot, Jeansjersey blau - zur Verfügung gestellt von Lillestoff
Schnitte: Rollkragenshirt Juna von ki-ba-doo, Mütze Cosy und Sweatrock Hedy von petit et jolie, Leggings Beinschmeicheleien und Stulpen von rosarosa

Kommentare:

  1. Ein nettes Kind mit einem supercoolen Fuchs und wunderschönen Klamotten aus tollen Stoffen und Stoffkombis! Das erfreut mich sehr! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Kombi! Da kann man sich gar nicht sattsehen! Der Fuchs sieht schon so kuschelig aus und paßt perfekt dazu! Ich hatte mal so einen gehäkelt, daber dieser hier ist sicher kuscheliger:)

    Magst du bei meinem Giveaway mitmachen?
    Hier geht's zum Post:
    http://titantinasideen.blogspot.com

    lg tina

    AntwortenLöschen
  3. Meeeeeeega süß! Die stoffe, die Schnitte, das Kind! Ich glaub ich muss mir den Rockschnitt auch zulegen! :o)
    Ganz viele liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsches Outfit. Der Rock steht der Kleinen sehr gur.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Outfit, die Kleine sieht total süß darin aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen