Montag, 12. Januar 2015

12von12 im Januar

Die ersten 12von12 im Jahr 2015.
Schade, dass das Einchen heut nicht mitmacht,
ich liebe doch sonst immer ihre besonderen GEBURTSTAGS-12von12.
HAPPY BIRTHDAY!!!!

Mal gucken, wie ich dann ab nächsten Monat überhaupt noch dabei bin ;o)

1- Frühstück! Ein Beerensmoothie und mein Sojamilch-Kaffee. Heut vorm Rechner, denn ich betexte Flohmarktfotos.
2- Ein paar Sachen müssen noch fotografiert werden. Jetzt ist alles geschafft.
3- Grad noch rechtzeitig zum Zahnarzttermin gekommen.

4- Mittags gibts heut Gemüsepfanne mit Pute.
5- Nach einem kurzen Mittagsschläfchen brauch ich erstmal ein Käffchen und leckere Mandel Biscotti.
6- Das kleine Kind abgeholt und eine Runde Memory gespielt (oder so getan als ob)

7- Ein neues Kleidchen geknipst, welches schon seit über einer Woche drauf wartet.
8- Heut gabs eine Schoki-Belohnung. Alles auf einmal natürlich!
9- Mit Mann und Motte einkaufen im Nachbarort und die Gemüseschublade aufgefüllt.

10- Zum Abendessen griechischer Salat mit Brot-Croutons.
11- Der Große präsentiert seine neueste Lego-Idee (Die Motte und ich haben jetzt auch ein Namensschild)
12- Nachdem Frühstück vorbereiten für morgen hatte ich soooo Lust, DIESEN Kuchen zu backen.
Ich fürchte, ich muss gleich noch anschneiden und kosten *g*

Ein sehr leckerer Tag also heute.
Jetzt check ich nochmal die Flohmarkt-Beiträge.
Morgen früh gehen einige genähte Sachen von beiden Kids in den Evchen-Blog.

Habt einen schönen Abend! Weiter 12von12 könnt ihr euch bei Caro anschauen.
Liebste Grüße vom Evchen

1 Kommentar:

  1. vielen dank für die glückwünsche, das video läd noch *lol*
    das schild von ben ist ja cool!
    ich wünsche dir viel erfolg beim flohmarkten!
    liebste einchengrüße

    AntwortenLöschen