Sonntag, 11. Januar 2015

Bald ist schon wieder Sommer :o)

Die Produktion der Langarmshirts für mich lässt hier schon wieder nach.
Es waren gestern satte 15 Grad, da kommt die Sehnsucht nach dem Sommer heraus.


Bei diesem locker fallenden Stoff musste also ein lässiger Shirt-Schnitt her.
Da hat sich im letzten Jahr FrauJulie bewährt.


Den Music-Schriftzug hatte ich noch hier liegen für ein anderes Shirt,
aber hier passt es viel besser :o)
Innerhalb weniger Minuten hat man da ein neues cooles Sommerteil im Schrank.


Bei den Kids habe ich letzte Woche fleißig die Schränke ausgemistet,
für die Mädchengröße 86-92 und bei Jungs 128-134 lohnt es sich
die nächsten Tage mal in meinen Flohmarktblog zu schauen.
(Ich versuche alles morgen Abend/Dienstag früh einzustellen)
Stoffe und ganz viel Nähzubehör kommen auch noch dazu, 
denn ab Februar brauch ich mehr Platz im Arbeitszimmer.

Ich wünsch euch einen schönen Rest-Sonntag!
Viele Grüße vom
Evchen

*gesponserter Beitrag*
Stoff: Blockstreifen grau-naturweiß von Lillestoff
Schnitt: FrauJULIE als Shirt von Schnittreif (Größe S)
Plotterdatei: play my music von Bunte Knete



Kommentare:

  1. Schaut klasse aus, dein Shirt! Auch wenns bei uns gestern auch ein wenig wärmer war, bin ich noch bei der Pulli-Produktion :D Aber du bist auf jeden Fall rechtzeitig dran! Da kommt der Sommer nicht unerwartet! Und unter einer Jacke gehts ja schließlich auch schon jetzt :D
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva
    Hab die streifen auch grade bestellt und ich muss dir recht geben die Stoffe von lille sind der Hammer... und dein shirt eine super Inspiration.
    Lg Conny

    AntwortenLöschen
  3. Kurzärmlig geht immer - wozu gibts Westen? :-)
    Der Aufdruck macht das Shirt wirklich zu etwas ganz besonderem!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool, sehr mein, also her damit! :-)

    Liebste Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen