Freitag, 9. Januar 2015

Basketball Outfit

Der hellblaue Sweat lag hier einige Zeit.
Hellblau ist eine Farbe, die hier selten vernäht wird.
(So wie rosa. Das ist mir irgendwie zu "klassisch" Mädchen-Junge)
Und dann kam der braune Sweat und damit der perfekte Kombipartner gefunden.
Die Farbkombi ploppte sofort in meinem Kopf auf *g*


Genäht habe ich aus den beiden Sweats eine lässige Kombi
aus Hoodie und Baggyhose. 


Braun-beige Ringel mussten noch in Kapuze und Taschen verarbeitet werden.
Der Jersey passt hervorragend zu dem braunen Sweat!


Da BJ in Weißenfels damals sehr gern Basketball spielte,
habe ich ihm zum sportlichen Hoodie einen Korbwurf geplottet.


Als er gestern aus der Schule kam und die Kombi in der Küche lag,
hat er sich wirklich sehr gefreut. 
Wenn es endlich wärmer wird, wollen wir dann wieder ein paar Körbe werfen.


Jetzt wünsch ich euch schonmal ein tolles Wochenende!
Liebste Grüße
Eva

*gesponserter Beitrag*

Schnitte: Hoodie Louis von kibadoo, Baggyhose 30304 von minikrea  

Kommentare:

  1. also: die kombi ist ja sowas von cool! !!!! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Yeahhhhhh eine coole Kombi und mit dem Braun wirklich nicht "zu niedlich".
    Habt ein schönes Wochenende.

    Lieb grüßt
    Paola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,

    also die Kombi hellblau-braun habe ich schon immer mögen...aber du hast auch noch richtig geniale Schnitte ausgesucht...gefällt mir mega gut!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine sehr tolle und auch coole Kombi! Gefällt mir richtig gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombination ist super schöööööön!
    Sieht richtig toll aus.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das passt superperfekt für einen jungen Mann in dem Alter! Tolle Kombi! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Wau das hast du toll gemacht, das wäre auch was für meine Teenis aber leider kann ich nicht Plottern ,aber so coole Teile das würde mir auch Spaß machen,und dein Junge ist ein wunderbares Model frech witzig und bald teeni ....danke dir für die Idee ,großartig auch die Farben sind meeeega cool lb Grüße brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    das ist wirklich eine saucoole Kombi. Das Plottermotiv ist toll und die sportliche Gesamtnote - perfekt umgesetzt!
    Viele Grüße
    Susanne
    http://fuersoehneundkerle.blogspot.de

    AntwortenLöschen