Montag, 12. Januar 2015

campingshirt

das shirt war ursprünglich als kurzarm für den letzten sommer(urlaub) geplant, wurde aber irgendwie nicht rechtzeigig fertig


drum hatte ich einfach schnell mal lange ärmel zugeschnitten
und dann bliebs schon wieder liegen...


 als ich es wieder hervorkramte, war ich so schön beim einfassen,
bis mir dann auffiel, dass ich die ärmel kürzer zugeschnitten hatte, um bündchen anzunähen...
naja, dann hab ich das schön eingefasste wieder abgeschnitten und eben doch noch bündchen an die ärmel genäht




aber so ist es ja auch schön

viele grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Das Stimmt es ist total schön!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse Shirt! Mit dem Stoff liebäugel ich schon lange! Deine Stoffkombi gefällt mir sehr!
    Und Deinem süßen Zwerg scheint es auch zu gefallen :)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Tolles shirt...geht auch im Winter!
    Wenn ich auf instagram richtig gelesen habe, dann gibt's bei dir heute was zu feiern:
    Happy birthday ;-)
    Alles Liebe ★☆★

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süsses Kerlchen :-) ich mag die Brille von Willi total gerne ...steht IHM voll GUT...
    ...nickelich....fiffig...schick

    LG Sarah bloglos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wir sind auch glücklich über diese tolle brille. er hatte anfangs eine andere, mit der konnte ich mich nie anfreunden. jetzt passt einfach alles!

      Löschen
  5. Das Shirt ist toll. Ich mag den Stoff auch total gerne. Ich habe ein Sommerkleidchen für mich daraus und die Kinder mögen ihn auch. Wie lieben Campingurlaub und fahren mit unserem Paulchen am liebsten ans Meer.

    Die Brille ist so toll! Prima, dass es mittlerweile auch so schöne Brillen für Kinder gibt. Wenn ich da so an meine Kinderbrillenzeit zurück denke. Auweia!

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha. sommerkleidchen ist ja für den womourlaub ne richtig tolle idee eigentlich :)
      wir wohnen ja am meer, deshalb fahren wir mit dem womo immer einfach so durch die gegend, landen aber auch öfter mal am meer. ist einfach zu schön!
      jaja... die brillen früher... aber diese passt auch wirklich perfekt zu willi!

      Löschen
  6. Das sieht aber hübsch aus, änderst du am Halsausschnitt was ab? Bei uns ist der irgendwie immer zu weit lg Jaike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, da ändere ich nichts. beim klimperkleinshirt passt einfach alles perfekt. der halsausschnitt ist mit der cover eingefasst. aber manchmal gelingt es auch mir nicht, wenn ich nicht richtig dehne.... soifz

      Löschen
  7. Oh ja, das ist es - mir gefällt es sehr gut! Und der kleine Mann ist ja tital knuffig! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Einen wunderbaren Abend zusammen ,das Shirt ist cool geworden und dein Junge ist ein richtiger Sonnenschein.Ich mag Deine/Eure Bilder sehr . Er erinnert mich ein wenig an einen jungen Zauberer
    ( Ich hoffe das Kompliment kommt gut an) : )
    Wünsche Euch eine tolle Woche.
    Liebe Grüße Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das hören wir öfter *lach*
      danke für die komplimente!

      Löschen
  9. Sieht echt Super aus das Shirt !! Ich hab auch bei jedem Bild gedacht, was ist das für eine coole Brille *gg*
    Viele liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen