Dienstag, 13. Januar 2015

Flohmarkt

Es ist mal wieder soweit -  Flohmarktzeit.
Die Kinder wachsen, vor allem an Beinen und Armen.
Mir blutet diesmal wirklich das Herz bei einigen Teilen,
aber so erfreut sich hoffentlich noch jemand von euch daran ♥



Liebe Grüße und einen schönen Dienstag euch allen!
Euer Evchen

Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    ich lese hier eine Weile still mit und hab mir gerade die Sachen angeschaut, die du verkaufst. Oh du, ich kann so gut verstehen, dass dir bei manchen Dingen das Herz blutet. Man sieht, wieviel Arbeit und Mühe du da rein gesteckt hast und mir würde es nicht anders gehen. Die Sachen sind wunderschön! Ich bewundere dich, dass du dich davon trennen kannst, ich weiß nicht ob ich das könnte... aber vermutlich muss man das ab und zu, sonst nimmt das alles im Kleiderschrank überhand, oder? Hach, trotzdem, bewahrst du denn ein paar ausgewählte Sachen auf, so für später zum angucken und erinnern?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kleidungsstücke sind absolut bezaubernd. Ich wüsst nicht, ob ich mich da so ohne weiteres von trennen könnte. Aber aus den Bidern habe ich eins gelernt: getragen sehen die Kleidungsstücke noch viel schöner aus. Meine Kids freuen sich zwar immer über die selbstgenähten Unikate, nur bekomme ich selten eine Photoerlaubnis.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen