Mittwoch, 14. Januar 2015

füchsesinddieneueneulen

füchse sind die neuen eulen
aber das ist ja auch nix neues...

gibts eigentlich schon etwas danach?

auf dem stoff sind jedenfalls beide vertreten


ein weiteres langarmshirt für willi, 
das ich noch im letzten jahr genäht hatte, nur die fotos fehlten


am wochenende wars kurz mal hell genug und deshalb gibts eben ein paar mehr bilder



totaler farbknaller mit leuchtendem gelb, das vertreibt ein wenig das graue nass da draußen


ich wünsche mir ja ganz ehrlich noch den richtig knackig kalten winter, mit viel schnee und viel blauem himmel und sonne,
das wäre schon toll




wie war das eigentlich noch?
rot-weiß gepunktet, dann kamen die fliegenpilze, matroschkas, eulen, füchse?
wer erinnert sich? was war noch so "trend"?

viele grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Trend hin oder her. Dieser tolle Farbtupfer muss einfach immer in Mode sein. So toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  2. du hast recht, die farben leuchten so richtig! eine wunderbare Kombi und ein richtiger Strahlemann! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi. Den Stoff in blau hatte ich auch gerade in der Hand beim Aufräumen. LG Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Watt is er wieder süüüüüß!!!
    Das Füchse-Shirt natürlich auch.
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Äpfel und Rehe fallen mir noch ein :D
    Ein ganz süßes Shirt für den süßen Willi! Ich find ihn so toll mit der Brille ♥
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ich bin ja total verliebt in diesen süßen Brillenblick <3
    Und... achso... tolles Shirt :D

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus und würde unserem Waldfuchs auch gefallen.
    Ich mag Farbe und vor allem Orange und Gelb, darum hat unser auch das ein oder andere knallige Teil im Schrank! ;)
    Und, sag bitte, ist die Hose auch selbst genäht - wenn ja, welches SM?
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die hab ich auch genäht
      den post dazu findest du hier: http://doppelnaht.blogspot.de/2014/11/bald-kommt-waldemar.html
      der schnitt heißt waldemar und ist von mialuna

      Löschen
    2. Dankeschön für die Info! ;)
      LG

      Löschen
  8. Was für eine tolle Farbkombination du wieder geschaffen hast. Wunderbar, Balsam für die Augen! Du hast so einen tollen Farbe-Kombinations-Sinn, wunderbar!
    Liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Ganz früher Teddys. Oder Clowns. Die waren noch vor den FliPis.... .
    Ja, ich bin auch gespannt, was demnächst kommt.
    Chevrons haben sich ja nicht so halten können. Sterne hingegen schon. Die sind fast die neuen Punkte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach jaaaa... teddy & clown... das war der grund, warum ich angefangen hab zu nähen :)
      und das stimmt #sternegehenimmer :)

      Löschen
  10. Sehr schön! Ich mag diese Farben für Jungs- mein Sohn GsD auch.
    Der Stoff-Hype fing mit Punkten an. Rosa Popeline mit roten Punkten war einer der ersten FM Stoffe, muss so 2004/05 gewesen sein (und ich habe davon immer noch was im Schrank *g*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na an den kann ich mich auch erinnern, der war toll!

      Löschen
  11. Ich bin für Pinguine!
    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt doch gar nicht, du bist für tequila-hüte :)

      Löschen
  12. Ich mag genau diese Farben an Jungs total und zum Glück mag sie mein Kleiner auch. Und ich sehe schon ich darf noch mutiger mit den Farben sein - es sieht bei idr einfach toll aus! Und das Kind ist einfach total witzig - dieser Blick ... und dieser Schalck in den Augen - an dem hast du sicher viel Freude! LG Ingrid
    PS: Ich wäre für Tiger - die stehe hier extrem hoch im Kurs!

    AntwortenLöschen
  13. Das letzte Foto ist mein Lieblingsbild von euch heute! Großartig, dieses schelmische Zwinkerkind mit der Brille. :-) Das Shirt ist natürlich auch toll.

    AntwortenLöschen
  14. Ohh, da gab es schon einiges, was in war. Fliepis und Sterne z. B.

    Tolles Shirt und noch tollere Fotos! Ich habe leider den schönen Sonnenschein zum fotografieren verpasst, dabei müsste ich dringend noch etwas fotografieren.

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Die Hose! Die Hose! Die ist ja wohl mega cool : ) Das Shirt natürlich auch aber die Hose : )
    Schöne Kombi.
    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  16. Trend hin oder her. Ich finde den Stoff super. Wo hast du den denn her?
    LG Christiane

    AntwortenLöschen