Dienstag, 27. Januar 2015

Gemütliche Kuschelkombi mit Frühlingsgefühlen

Auch wenn es hier wieder schneit,
meine Gedanken driften immer mehr in Richtung Frühling ab.
Da brauchte ich letzte Woche dringend frische Farben unter der Nähmaschine.
Aus saftigem Grün und einem sehr angenehmen Rot mit Pinkstich 
ist eine Kuschelkombi aus Pulli und Leggings entstanden.


Auf der Leggings tummeln sich schon die ersten Vögel - ein wunderbarer Frühlingsstoff ♥
Ich freu mich schon seit Oktober darauf, wenn die Knospen an den Bäumen
nach und nach aufplatzen und der Wald um uns herum wieder grün wird.


Eigentlich müsste man ja den Stoff immer genau andersrum vernähen,
so dass die Kids die Motive besser sehen können,
wenn sie die Sachen tragen :)


Für die Lou habe ich mal den Wickelkragen ausprobiert,
den euch Claudia/Frau Liebstes in ihrem Shop als Freebie bereitgestellt hat.
Ohne Bindebänder, das finde ich bei den kleinen irgendwie noch sicherer.


Ich wünsche euch einen wundervollen Dienstag!
Liebste Grüße von
Eva

*gesponserter Beitrag*

Stoffe: Jersey Pear Tree, Sweat lime, Bündchen dunkelpink - alles von Lillestoff
Schnitt: Longhoodie Lou, genäht in Gr. 98/104 - von ki-ba-doo; Leggings Beinschmeicheleien Gr. 98/104 - von rosarosa

Kommentare:

  1. Hach, ist die Kombi bezaubernd. Ich halte auch schon nach frühlingsfarben Ausschau. LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,
    Ich bin deiner Meinung und ich find es könnte jetzt wirklich endlich Frühling werden.Das grau in grau da draußen ist nicht mehr schön.Heute kommt wenigstens mal die Sonne raus.Da wir uns alle wohl noch etwas gedulden müssen finde ich es klasse das Du uns hier etwas frühlings Farben her gezaubert hast.
    Der Hoody ist super schön geworden.
    Ganz liebe Grüße.
    Mia von miabuntherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ganz bei Dir, Frühling ist doch was herrliches. Aber leider ist es da draußen noch sehr trist und grau. Was ein Glück, dass deine Kombi da in so tollen Farben und mit Frühlingsmotiven daherkommt...........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh gott sieht das schön aus! So tolle Farben und eine super Kombination! Und das "Model" sieht auch zum knutschen aus ;)
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein super Frühlingsschubbser. Die Farben tun richtig gut! Wenn ich deine Lou so sehe, dann werde ich mich auch für den Kragen entscheiden, der ist klasse. Dann werde ich mal fix den Schnitt kleben gehen. ;-)
    Liebe Grüße! Andrea
    ;-) Aus dem schneefreien Teil in Sachsen

    AntwortenLöschen