Donnerstag, 8. Januar 2015

gewonnen haben...

ich habe die gewinner der myphotobook-gutscheine ausgelost und


 

1. titantina
2. klara
3. tanja (stonedance)

4. sylvia
5. nicole (tanti colori)
6. frau sassafraas

7. astrid
8. hanna
9. silke
10. gabi


ich schicke euch nachher eine mail mit dem gutscheincode
falls ihr eure mailadresse nicht angegeben habt, schreibt mir doch bitte (meine mail ist im profil hinterlegt)


edit: liebe silke fischer, würdest du dich bitte bis sonntag (18.01.2015) bei mir melden, ich kann dich über den link leider nicht erreichen.
sonst würde ich den gutscheincode nochmal neu verlosen.

viele grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Ich freu mich voll, vielen Dank! Bin schon eifrig am Basteln für das Design, das Resultat stelle ich dann auf meinem Blog vor!
    lg tina

    http://titaninasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch.
    Stonedance@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Oooohh!! Ich freu mich! Dankeschön!!
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen