Donnerstag, 22. Januar 2015

lady serena {rums #27}

nun hab ich schon länger nicht mehr bei r-u-m-s mitgemacht....
ich hab mir auch schon länger nichts mehr genäht

aber jetzt gibts endlich mal wieder was neues für mich







ja, es war sehr windig und kalt :)

ich bin bei maria im probenähteam und mag ihre schnitte total gerne!
auch das testen der neuen schnittmuster macht immer echt viel spaß

das aktuelle projekt ist eben serena / lady serena
der pullover gefiel mir wieder auf anhieb

mein probeteil zur passformüberprüfung war nun das modell mit kragen und ohne taschen,
aber ich bin schon ganz sicher, dass ich auch noch einen pullover mit taschen brauche!

viele grüße
vom
✿einchen✿

schnitt: big lady serena (genäht in gr. 46)
*werbung* (aus überzeugung): das ebook gibt es ab 24.1.2015 bei mialuna24
stoffe und borte aus meinem lieblingsstoffladen

Kommentare:

  1. Ich steh total auf deine LadySerena ... und die Bilder!!!!!!!!!

    lg
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolle Fotos, wenn auch vom winde verweht... hat was... :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Einchen, ich bin super dankbar gleich beide Damen des Doppelnaht Blogs in meinem Team zu haben. Ich liebe eure Modelle und euch als Menschen einfach total und hoffe wir können bald mal wieder einen Kaffee zusammen schlürfen. Deine Lady Serena ist wunderschön geworden. Drück dich Maria

    AntwortenLöschen
  4. "*werbung* (aus überzeugung)" - das trifft es. Toller Schnitt, toller Pulli!

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich riesig auf den Schnitt. Deine Version ist wunderschön und der Kragen sieht schön warm aus und hält Dich bei der Ostseebriesen sicher warm. LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. wooooow....deine Version ist so super schön...lg luise

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir sehr gut - vor allem die innenseite des kragens finde ich super.

    und dann noch die location! seufz, das meer ....

    lg :-) andrea

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön ist dein Kragen geworden

    AntwortenLöschen
  9. Ach herrje...

    komm her und lass dich knuddeln und warmhalten,smile.

    Toll ist dein Pulli geworden,sieht echt schön mit dem Kragen aus.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. Oh, der sieht aber gemütlich aus. Da würde ich den ganzen Tag schön eingekuschelt im Kragen im Büro sitzen :)
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  11. Der sieht so gemütlich aus, genau das richtige bei diesem Wetter

    AntwortenLöschen
  12. ....boah das ist aber ein toller Schnitt und steht dir ausgezeichnet, ich glaub da muss ich mal bei Maria gucken, danke übrigens für den Tipp letztens, ich hoffe der nächste Kragen wird besser, ich habe wohl zu wenig gedehnt, hab's dann mit nem Gummi gerettet, lg Jaike

    AntwortenLöschen