Montag, 19. Januar 2015

MaLou sieht rot :)

Nun tragen hier alle neue Hoodies,
nur ich hab keinen aus Sweat. 
So geht das ja nun auch nicht.
Der rote Blockstreifen Sweat war mein erster Griff ins Regal,
kombiniert mit dem roten Pique und grauem Bündchen
ist ein sportlich-cooles Teil draus geworden.


Die Kapuzenlösung find ich so spannend.
Mal eben nicht "klassisch" und durch das hoch geschlossene
eignet sich der Schnitt prima zum Joggen bei dem Wetter.



Der Pique ist auch mal was anderes durch die besondere Haptik. 
Aus dem Rest werd ich der Motte wohl noch ein klassisches Polohemd nähen.


Nun geht es ein Stück näher ans Referendariat heran - 
ich bin heute auf der Ernennungsveranstaltung.
Ja, ich bin ein wenig aufgeregt :o)

Habt ihr alle einen angenehmen Montag und damit Start in die neue Woche.
Liebste Grüße vom
Evchen

*gesponserter Beitrag*

Stoffe: Sweat Blockstreifen rot-dunkelrot, Pique rot, Bündchen grau alle von Lillestoff
Schnitt: MaLou von ki-ba-doo

Kommentare:

  1. Toll schaust du aus und für die Ernennungsveranstaltung wünsche ich dir ganz viel Spaß!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ! Das Rot steht dir ausgesprochen gut - solltest du öfter tragen ! :)

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  3. uiiii, der ist echt richtig toll! so eine schöne farbe!

    AntwortenLöschen
  4. ach und natürlich viel spaß bei deiner ernennungsveranstaltung heute!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Blockstreifen sind aber auch einfach zu schön!!! Dann jetzt entspannen und die Ernennungsveranstaltung geniessen :)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entspannen war leider nicht. Stattdessen viele Formulare ausfüllen :) Aber nun ist (fast) alles erledigt :D
      VLG Eva

      Löschen
  6. Tolle Malou!
    Was für ein Ref machst du denn? Lehramt? Dann alles Güte und beiß die Zähne fest zusammen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, Lehramt für Förderschule :)
      Ich beiße schon... *g*
      VLG Eva

      Löschen
  7. Schöne kräftige Farbe! Bei den Haaren sieht das ja echt top aus!!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ganz, ganz toll! Ich liebe den Schnitt auch und die Farben sind der Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinnig Schöne Farbe! Solltest du tatsächlich öfter tragen.

    AntwortenLöschen