Samstag, 17. Januar 2015

Musik in Mint

Schon wieder gibts Musik auf die Ohren...äh...Augen :o)
Der Mann hat sich ja sofort beim Anblick meiner neuen Schlunzhose auch so eine gewünscht.
Mint sollte sie sein, das ist ja seine Lieblingsfarbe.
Passend zum Verstärker. Ja, auch Männer können da eigen sein *g*


Als Schlunzkombi habe ich Papas Lieblingsbuxe und Föhr miteinander kombiniert.
Die Schnitte sitzen bei ihm beide gut und er fühlt sich wohl.
(Besonders mag ich die weiße Jersey-Paspel an den Beinaußenseiten und dem Tascheneingriff.)



Passend zum Verstärker gabs dann noch die beiden musikalischen Plottermotive.


Nun wünsche ich euch ein entspanntes (Schlunz-)Wochenende!
Liebste Grüße
Eva

*gesponderter Beitrag*

Stoffe: Sweat mint, Sweat Blockstreifen mint-weiß - beide von Lillestoff
Schnitte: Föhr von Schnittreif, Papas Lieblingsbuxe von Fred von Soho
Plotterdatei: Play my music von Bunte Knete



Kommentare:

  1. Total cool beides!! Mint ist ja bissl außergewöhnlich für einen Mann :-) Und irgendwie kann ich es gar nicht glauben, dass du all diese Stoffe gesponsort bekommst... wie kommt das, wenn ich fragen darf?

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe davon aus, dass sie Probevernäherin der Stoffe von Lillestoff ist. :)

      Löschen
    2. Heike hat es ja schon geschrieben. Ich vernähe Stoffe für Lillestoff und zeige dann die Ergebnisse. Manche Stofflieferanten machen dafür Aufrufe und suchen nach neuen Designbeispielnäherinnen, andere sprechen direkt nähende Frauen an :)

      Löschen
  2. Wow! Coole Kombi an noch coolerem Mann! Meiner mag nix Selbstgenähtes :-(

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schade Nicole, du kannst doch auch so richtig cool nähen! Ich bin grad echt happy damit, dass Chris da so stolz ist...
      GLG Eva

      Löschen
  3. Hallo liebe Eva!
    Wie durch gestylt! Einfach super schön!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja wahnsinnig cool aus! Das würde ich auch so anziehen! ;)
    Ich freue mich immer, wenn ich andere benähen darf und sie sich dann auch noch darin wohlfühlen.
    Wirklich tolle Farben und perfekt zum am-auf-neben-dem-Verstärker-relaxen geeignet ;)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  5. Absolut cool! Kann dein Mann perfekt tragen!

    Liebste Grüße

    Sanni

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toll geworden! Die Bilder sind spitze!!! :))
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Ungewöhnliche Farbe für einen Mann, steht ihm aber gut !

    LG Heike

    AntwortenLöschen