Donnerstag, 29. Januar 2015

Rosen im Schnee {RUMS #36}

Rosen im Schnee.
Das war mein Gedanke, als ich den schwarzen Jersey
mit pink-roten Rosen das erste Mal in den Händen hielt.
Zunächst konnte ich mich nicht entscheiden,
ob ich eine Leggings (ein wundervolles Beispiel davon gibt es inzwischen hier bei Caro)
oder ein Kleid daraus nähen soll.
Entscheiden durfte diesmal mein Mann und so wurde es ein Kleid.


Grandioserweise findet sich auch zu diesem Kleid ein passender Cardigan
in meinem Schrank und so musste ich nicht allzu sehr frieren.


Ich finde ja Schneebilder machen ein ganz besonders tolles Licht.
Wenn es doch nur nicht so schrecklich kalt wäre.


Das Shooting musste also schnell gehen,
wir hatten aber trotzdem viel Spaß und ich mag die Bilder sehr.
Was natürlich vor allem an dem tollen Stoff liegt!
Verspielt und erwachsen. Eine tolle Mischung


Ihr werdet sicher heute noch weitere Bilder von BLACK ROSE sehen,
alle ganz wunderbar vernäht ♥
Ich bin ganz verzaubert, was für tolle Bilder mit diesem Jersey entstanden sind.
Und ich bin gespannt, was IHR für euch daraus nähen werdet!


Daheim angekommen, habe ich mir zum Kaffee einen warmen Cheesecake Cup genehmigt.
Da vergisst man dann doch schnell, wie kalt es grad eben noch war *g*


Übrigens gilt der Code "doppelnaht_evchen" immer noch für 15% Rabatt
für euren Einkauf bei Daniel Wellington.



Heute werd ich es mir mit einem Grünen Tee gemütlich machen
und mich durch die RUMS-Liste klicken.

Ich wünsch euch einen rosigen Donnerstag,
eure Eva

*gesponserter Beitrag*

Stoff: Black Rose, ab Samstag bei Lillestoff erhältlich
Schnitt: Toni von Das Milchmonster, Gr. 36, mit Faltenausschnitt und ein wenig verlängert
Uhr: Classic Sheffield als Herrenvariante - zur Verfügung gestellt von Daniel Wellington

Kommentare:

  1. Grandios, die Bilder Deine Kleidung...wie Schneewittchen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total schön aus und die Schneebilder sind klasse! Ich fürchte, dass ich schon wieder bei lillestoff bestellen muss ;)

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    das Kleid steht dir wirklich total gut!
    Ich glaube den Stoff muss ich mir auch mal zu legen. ;)

    Ganz liebe grüße Mona!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva,
    dein Rums Beitrag ist purer Puderzucker. : ) Die Bilder von Dir im Schnee sind richtig schön & das Kleid ein echter Farbtupfer.Mega schön.
    Ganz liebe Grüße.
    Mia von miabuntherz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist der Megahammer. Das steht dir sooo toll.

    Allerliebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön! kleid, fotos... ich bin total begeistert!!!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  7. Superschönes Kleid und Kombi. Steht dir ausgezeichnet :).
    LG ella

    AntwortenLöschen
  8. Super schön! Da hat sich das frieren definitiv gelohnt.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. sehr schönes KLeid und wirklich tolle Bilder

    AntwortenLöschen
  10. ich glaub da hatte noch jemand die gleiche Idee schau mal bei Sonea Sonnenschein vorbei!
    Steht dir wirklich gut. Ich fuer meinen Teil wuerde so einen Stoff fuer mich nicht vernaehen.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. wow!! der stoff steht dir super und die bilder sind ein traum!
    glg!!
    claudia

    AntwortenLöschen
  12. Einfach wunderschön Dein Outfit und die Bilder!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Da verstehe ich deinen Mann, dass aus diesem wunderschönen Stoff ein Kleid werden sollte.
    Es sieht wunderschön aus und die Bilder sind toll.
    Liebe Grüsse
    Ab
    Ngy

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolle Bilder und ein schickes Kleid!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  15. Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

    AntwortenLöschen
  16. Also erstens: WOW! und zweitens: WOW!!! :-)
    Wunderschöner Stoff, tolles Kleid und herrlich in Szene gesetzt!
    Oh, und bevor ich es vergesse...Danke. Bei so viel Anreiz, musste ich mir den Stoff natürlich auch gleich bestellen *g*

    glg, Babs

    AntwortenLöschen