Dienstag, 20. Januar 2015

wochenendrückblick

 am wochenende hatte ich spontan besuch, mira und mann kamen vorbei und
auch trixi kam kurz rum, weil wir noch unsere pullover knipsen wollten

und was machen die weiber?
erstmal prost :)


aber trixi und ich waren noch kurz am strand zum knipsen (brrrr.... windig und soooo kalt!!!)


zum abend gabs selbstgemachte burger


am sonntag sollte es dann endlich noch geburtstagskuchen geben,
aber das schokomoussetortenrezept aus der lecker backery hat mich
überhaupt nicht überzeugt.
viel zu mächtig und stand hatte das ganze auch nicht

irgendwie wurde die ganze torte auch nur zusammen gerührt,
nächstes mal backe ich wieder richtig

nach der torte war mir echt schlecht *haha*


da freute ich mich auf das abendessen,
ich brauchte unbedingt was herzhaftes als kontrast

so gabs die beliebten pizzarollen

 
diese bilder fand ich am wochenende, als ich den laptop mal etwas aufgeräumt habe (schneller ist er leider troztdem nicht *hmpf*):

als ich vor einiger zeit mal trixis stickmaschine ausleihen durfte, hab ich einige tolle schlüsselanhänger gestickt



diesen hier bekam meine schwester geschenkt

der alte war auch wirklich schon nicht mehr zu gebrauchen :)

aber eigentlich ist es auch gut, keine stickmaschine zu haben.... was man da alles für stickdateien kaufen kann und will... da wird man ja ganz schnell arm!
nun bin ich so lange ohne ausgekommen, da wirds auch weiterhin ohne gehen

aktuell hatte ich ja gerade den lila sweat von mira zu meiner ladyserena verarbeitet
(leider weiß ich jetzt nicht mehr genau, welcher das war. ich war extra im laden aussuchen, damit ich einen finde, der auch gut dehnbar ist. diesen festen sweat mag ich nämlich gar nicht)

und jetzt bin ich am überlegen, welchen schnitt ich für willi für diesen eichelnsweat nehme...


meine ladyserena zeig ich hier dann noch am donnerstag genauer

viele grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich mag ja gerade "Moritz" gern vernähen. Der macht was her und ist nicht zu aufwändig.

    Viele liebe Grüße
    Paola

    PS: gibt´s irgendwo das Rezept für die Pizzaschnecken?

    AntwortenLöschen
  2. Was man von Lady Serena schon sehen kann, macht echt Lust auf mehr! Und um die Fotolocation beneide ich dich ja...
    Viele grüße, Poldi

    AntwortenLöschen
  3. Da freut man sich auf Donnerstag ;)
    Lg aus dem Süden

    AntwortenLöschen