Freitag, 6. Februar 2015

Frisch gewickelt mit Paisley Stars

Morgen erscheinen bei Lillestoff wieder neue Stoffe 
nach dem Design von Mia Maigrün.
Den Paisley Stars habe ich mit lila kombiniert
und zu einem Wickelkleid vernäht.


Farblich passt das super zusammen 
und so trag sogar ich pink :o)


Sehr praktisch bei dem Wickelkleid find ich übrigens,
dass durch die drei kompletten Rockteile wirklich nichts verrutschen kann
und man sich komplett angezogen fühlt.


Nach meiner ersten Woche bin ich jetzt doch ziemlich geschafft
und belasse es bei dem kurzen Text :o)
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende
und wen es betrifft schöne Ferien!

Liebe Grüße
Eva

*gesponserter Beitrag*

Stoffe: Paisley Stars, ab morgen bei Lillestoff erhältlich, Unijersey lila, ebenfalls von Lillestoff
Schnitt: Basic Wickelkleid von kibadoo, Gr. S

Kommentare:

  1. Hallo,

    Sieht sehr schön aus, tolle Kombi! Steht dir richtig gut.

    Lg Erika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so ein richtig tolles Sommerkleid. Was ich bei den Wickelkleider nicht mag sind die tiefen Ausschnitte... Sonst wärs such mein Schnitt.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Kleid. Steht dir hervorragend. Und weiterhin viel Freude beim Ref.

    AntwortenLöschen
  4. Du wirstvdas schon machen! Nähen ist ein Super Ausgleich. Allerdings:ich bin jetzt seit einem Jahr fertig( mit drei Kindern) und das Trauma wirkt noch nach...jetzt kommen die Verbeamtungsbesuche..lg
    Konstanze

    AntwortenLöschen