Donnerstag, 12. Februar 2015

Happy Dots {RUMS #37}

Ja, ich bin grad wirklich happy!
Das liegt natürlich auch an meinem Kleid,
aber nicht nur.
Ich habe eine wunderbare kleine Familie - 
wir sind alle gesund, gern kreativ, meistens gut gelaunt...
So ein Leben mit Kindern bringt doch tatsächlich eine Menge Spaß!
Auch wenn die Motte grad eine etwas "schwierige" Phase durchmacht
mit "Nein!", "Doch!", "Weil das eben so ist!", "Geh weg von mir!"...
ist es einfach herzerweichend, wenn sie zwischendurch angetapst kommt
ihre kleinen Arme um mich schlingt und sagt "Mama, is´ hab dis´ lieb! 
Du bist meine beste Sreundin." *schmelz*
Der Große explodiert grad förmlich in seiner Kreativität.
Er übt nun fotorealistisches Zeichnen und schreibt aktuell Geschichten
und Liedtexte (im Rap-Style). Da steh ich oft daneben und frage mich
was da noch so alles kommt. Eltern sein fetzt definitiv!

Ein weiterer Grund zur Freude ist die banale Tatsache
das der Frühling (hoffentlich) bald vor der Tür steht.
Ich sehne mich jetzt wirklich sehr nach GRÜN draußen.
Solange ich darauf noch warten muss, 
zieh ich mich eben grün an.
Dazu habe ich wieder meinen allerliebsten Kleiderschnitt Toni genäht.
Ich weiß, vielleicht inzwischen langweilig für die ein oder andere,
aber ich kauf ja auch gern die gleiche Jeans-Marke in der gleichen Passform,
wenn die gut sitzt, gell? :o)


Weiterer Freu-Grund:
Mit der Cover und dem Einfasser komme ich übrigens super zurecht.
Danke an alle Tipp-Geberinnen im www ♥
Jetzt wird eigentlich nur noch eingefasst hier *g*


Wieder fand sich ein passendes Jäckchen im Schrank *freu*


Und auch eine passende Strumpfhose war zu finden.
Ich mag diese Kombi sehr, werde sie gern tragen
und mir damit Frühlingsgefühle herbeizaubern.
Danke Pamela/enemenemeins für dieses wunderbare Glücklich-mach-Design!


Mit meinem Kleid bin ich heut auch wieder beim RUMS zu finden.

Ich wünsche euch heut einen HAPPY Donnerstag.
Fast Wochenende! :o)
Liebste Grüße
Eva

*gesponserter Beitrag*

Stoffe: Happy Dots (Design: enemenemeins) aus der Lillestoff Woman Linie, seit Samstag bei Lillestoff erhältlich 
           Kombistoff Unijersey dunkelblau ebenfalls von Lillestoff
Schnitt: Toni von Das Milchmonster (in Gr. 36, mit gerafftem Ausschnitt, etwas verlängert)

Kommentare:

  1. Toni und Evchen sind ein gutes Duo, der Stoff dazu ergibt ein tolles Trio.
    Schönes Kleid, du siehst toll darin aus. Auf dass es schnell Frühling werde.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder machen echt gute Laune und deine Toni steht dir ausgezeichnet!
    Viel Freude dir weiterhin mit deiner Family und der Freude daran, was die Kinder sind und was sie ausmacht. Du hast recht: Elternsein fetzt!!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder hast du da von dir geknipst, die spiegeln den Text so richtig gut wieder :-)

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Post, macht richtig gute Laune :-) Und Deine Toni ist toll, besonders gefällt mir die Raffung im Ausschnitt, habe ich so noch gar nicht gesehen. Hmm, vielleicht muss der Schnitt doch noch in meine Sammlung wandern... Und das Thema Einfasser und Cover finde ich auch spannend, sieht klasse aus - aber soweit bin ich mit meinen Coverkenntnissen noch nicht gekommen *hihi*

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  5. Was für coole Bilder ... gute Laune pur! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Toni! Die Farben machen richtig gute Laune!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow ... was für Fotos, was für ein Kleid und was für eine Figur ... alles ein Träumchen! :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  8. So schön! Würde ich genau so sofort tragen!!! Lg Ramona

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Kleid, da bekommt man nur durchs Ansehen Lust auf Frühling. Und das mit der "schwierigen" Phase haben wir hier auch gerade: "Du bist nicht mehr meine Freundin." bekomm ich hier auch öfters zu hören. Zwei Minuten später bin dann aber wieder ihre liebe Mami. :-) LG

    AntwortenLöschen
  10. Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch :-). Der Stoff und das Kleid sind der Oberhammer :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich tolles Kleid, und nein Marthas sind noch nicht langweilig :-)
    Lg zwirbeline

    AntwortenLöschen
  12. HALLÖLLEEE
    Hob grod dein BLOG entdeckt…
    Scheeeen hast das do
    Do werd i die glei schpeichern,,,,
    los da no an liaben GRUAß do aus TIROL
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  13. CharMaChri.blogspot.de15. Februar 2015 um 12:16

    super Stoff und tolles Kleid

    AntwortenLöschen
  14. Sieht ganz toll aus. Magst Du Deine Quellen im www mit uns teilen, bezüglich Coverlock und Einfassen ?
    Das wäre super lieb.
    Viele Grüße Sally

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Kleid... steht dir echt super gut...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  16. Ein ganz tolles Kleid! Ein toller Stoff!

    LG Mona��

    AntwortenLöschen